Ernsthafte Mitspieler für 4 Slot 24/7 Server gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Xare
Posts: 9
Joined: Mon Jul 22, 2019 1:51 am

Ernsthafte Mitspieler für 4 Slot 24/7 Server gesucht

Post by Xare »

Hallo,

ich suche auf dem Wege ernshafte Spieler für meinen 24/7 4 Slot Server.

Details zum Spielserver

Name: FORST UND FARM 24/7
Slots: 4
Mods: keine
Hoster: 4netplayers
LARP: erwünscht aber nicht zwingend notwendig

Details zum Spielablauf

Ich bin Bürgermeister XIDE von der Gemeinde Fellsbrunn. Bei uns sind nicht nur Forstbetriebe, sondern auch Farmbetriebe ansässig. Auch Mischbetriebe sind möglich. Credo der Gemeinde Fellsbrunn ist es jedem Einwohner von Fellsbrunn alle Freiheiten zu bieten, sofern diese niemanden anderes einschränken. Ein strenges Auswahlverfahren unserer Bewohner stellt sicher, das jeder Bewohner in Ruhe seinen täglichen Aufgaben nachkommen kann. Auch Hilfsbereitschaft wird in der Gemeinde Felsbrunn groß geschrieben. Wer Hilfe benötigt dem soll auch geholfen werden. Das sollte eine Selbstverständlichkeit für jeden Bewohner sein.

Details zum Beitritt

Da hier in dem Spiel soviele unreife Spieler umherstreifen, wirst du dich erst einmal auf der Public Farm beweisen müssen. Hier stehen dir fast alle Maschinen zur Verfügung die du brauchst. Solltest du spezielle Wünsche haben kann ich gern das eine oder andere Gerät/Maschine hinzufügen. Wenn du dein ernsthaftes Interesse bewiesen hast, dann stehen dir fast alle Möglichkeiten offen. Ob du dann nun deinen eigenen Betrieb aufziehst, Farm Manager der Public Farm wirst, oder als Helfer bei einem der Betriebe mithilfst. Meine Unterstützung ist dir sicher.

Deine Bewerbung schreibst du dann bitte an den FORST UND FARM 24/7 Discord Server im Textchannel "bewerbungen".

Hier der Einladungslink :

https://discord.gg/pz7t8n

Ich freue mich auf deine Bewerbung.



Dank und Grüße,

Bürgermeister XIDE