Suche Leute die lust auf Ls19 Online haben. [DE] [PC] [NMM]

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Benny0309
Posts: 17
Joined: Sun May 06, 2018 10:22 am

Suche Leute die lust auf Ls19 Online haben. [DE] [PC] [NMM]

Post by Benny0309 »

Hallo mein Name ist Benny,(20Jahre)

Ich habe mit zwei Kumpels (30 und 28 Jahre alt) einen LS19 Modded Server.
Wir suchen noch Leute die uns bei der Hofarbeit helfen oder Selber einen Hof eröffnen wollen und in das leben des Farmers einsteigen wollen.
Wir Spielen auf der Nordfriesische Marsch Map und haben diese selber erweitert und insgesamt 5 Bauernhöfe eingefügt.
Aktuell sind davon zwei belegt.

Wir haben dazu auch noch spanende andere Selbstgemachte sowie Gedownloadete Mods auf dem Server daher kommen wir auf eine Mod runterlade menge von 3,5 GB.

Wir Spielen aktuell mit dem Season Mod und der Aktuellsten Modsversionen.

Außerdem legen wir hohen wert auf Realistisches spiel es sind jedoch bei viel arbeit Helfer und Courseplay erlaubt.
Wie ihr euren Hof Gestaltet ist euch überlassen und ihr habt genug Platz für Produktionen sowie Tiergehege.
Ihr fangt mit einer mittelmäßigen Fuhrpark an und bekommt 600K Start Geld da ihr ein Feld kaufen müsst um mit dem anbau zu beginnen von den 600K bleiben euch dann je nach Feld Max 160K übrig.

Bei Interesse am mitspielen schreibt ein Kommentar unter den Beitrag und ich werde mich schnellst möglich melden damit du mit uns Spielen und Spaß haben kannst.

Bei Fragen einfach drunter Schreiben!

MFG


Benny