Frischer LS19 Server sucht noch Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Bude1988
Posts: 2
Joined: Sat Jul 27, 2019 12:27 pm

Frischer LS19 Server sucht noch Mitspieler

Post by Bude1988 » Wed Aug 14, 2019 5:40 pm

Hallo Zusammen ...

Ich fasse mich Kurz, wir haben einen Kleinen Server erstellt, dieser ist noch sehr Frisch und sucht Motivierte Spieler die nach Feierabend gern mal eine Runde LS Zocken zum Entspannen.

Was wir bieten:

24h Uptime (Zeit erstarrt wenn keiner Online ist)
Zeitskalierung x5
Mods sind Momentan nur ein paar wenige drauf, würden aber ggf. Erweitern wenn Bedarf ist, da haben wir soweit keine probleme.
Map ist Schwatzingen V2 (https://www.macmanus.de/Schwatzingen/).

Was wir suchen.

Hilfsbereite Spieler 18+
Freundlicher Umgang
Respeckt den anderen Gegenüber


Also wenn ihr euch Angesprochen Fühlt, schreibt mir einfach eine Nachricht.

MikeJaco
Posts: 5
Joined: Mon Nov 03, 2014 9:44 pm

Re: Frischer LS19 Server sucht noch Mitspieler

Post by MikeJaco » Sun Aug 18, 2019 1:32 pm

Hey ich bin Mike 27 Jahre und würde gerne bei euch mitmachen

Ann-Christin
Posts: 2
Joined: Tue Aug 13, 2019 6:54 pm

Re: Frischer LS19 Server sucht noch Mitspieler

Post by Ann-Christin » Sun Aug 18, 2019 5:01 pm

Hallöchen, ich bin Ann-Christin 26 und suche auch noch eine nette Gemeinschaft

nirvana86
Posts: 2
Joined: Fri Nov 09, 2012 1:05 pm

Re: Frischer LS19 Server sucht noch Mitspieler

Post by nirvana86 » Wed Aug 28, 2019 11:28 am

Hi,
bin Michi 33 aus Oberösterreich und such Anschluss an eine nette Truppe. Spiele LS seit 08 im SP, möchte jetzt aber auch mal in die MP Welt hineinschnuppern. Landwirtschaftlicher Background, realistische Spielweise und Motivation vorhanden, TS und Headset leider nicht.

LG, Michi

Luna 84
Posts: 260
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Frischer LS19 Server sucht noch Mitspieler

Post by Luna 84 » Wed Aug 28, 2019 8:42 pm

hi ich hatte aud der schaztingen v 2 keine so gute erfahrung gemacht zumal die map dicke eroors geworfen hat und acuh nach dem ich mit viel mühe einiges selebr reguölieren konnte hab ich leider keinen guten eindruck aber ich würde der map auf grund iihrer schön heit eine 2te changse geben.

brächte noch einen kumpel mit wir können zusammen auf enem hof arbeite aber auch jeder für sich nen eigenen hatt hof 3 und 6 breits gespielt das thema kühe hab ich schon mal versucht macht spass schafe gehn auch das nächste wa sich in angriff nehmen will sind schweine

Post Reply