würden noch ein oder zwei.... suchen...

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
hardy-ds
Posts: 12
Joined: Thu Aug 15, 2019 4:58 pm

würden noch ein oder zwei.... suchen...

Post by hardy-ds »

...Servus, wir sind leider nur zu zwei. Da der Hof aber langsam groß wird suchen wir noch. :search:
Server ist vorhanden, Karte: NF Marsch mit gräben.
fangen gerade neu an und suchen noch ein oder zwei nette leute. m/w/d
was zu uns: wir sind so Mitte 30 Jahre, haben haus Kind und Job daher nicht immer online. :coolnew:
Eher Abends oder am WE.
Freun uns auf Nachrichten.
LG und gute Arbeit noch.

Hardy und Borner :gamer:
Last edited by hardy-ds on Sat Sep 14, 2019 8:34 am, edited 2 times in total.
Crank_the_Frank
Posts: 1
Joined: Thu Aug 15, 2019 9:19 am

Re: würden noch ein bis zwei Leute suchen...

Post by Crank_the_Frank »

Servus, hätte Interesse.
Bin Mitte 30 habe auch Kind, Frau und Job.

Gruß Michi
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: würden noch ein bis zwei Leute suchen...

Post by Papa42 »

Ich suche noch h ü 30 Spieler für die kandelin Seasons. Server wäre schon vorhanden. Habt ihr Interesse? Haus Job Kinder haben wir auch alle.
Meldet euch mal.
Gruß Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
nirvana86
Posts: 2
Joined: Fri Nov 09, 2012 1:05 pm

Re: würden noch eine Person suchen...

Post by nirvana86 »

Hi,

ebenfalls Mitte 30, Frau, Kind, Job. Kein TS und Headset. Auch noch keine MP Erfahrung aber voll Motivation.

LG, Michael
Borner_89
Posts: 2
Joined: Fri Oct 04, 2019 11:35 am

Re: würden noch ein oder zwei.... suchen...

Post by Borner_89 »

Hy wir suchen noch ein oder zwei Leute für ein neues Projekt.....Hof Bergmann mit Season....wir würden damit Mitte November starten wollen....wir haben ein eigenen Server und ein TS3 Chanel.......würden uns sehr über ein paar nette Leute freuen sollten schon etwas Lebenserfahrung mitbringen....

MFG: Hardy und Borner
Post Reply