Ich Rene 23 Suche ein nettes Team

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Zschieschang3
Posts: 24
Joined: Thu Aug 15, 2019 12:13 pm

Ich Rene 23 Suche ein nettes Team

Post by Zschieschang3 »

Hallo Mein Name ist Rene ich bin 23 Jahre Alt und suche ein Team wo ich mein eigenen Hof Aufbauen Kann

ich bin sehr aufgeschlossen und freundlich ich habe ein festen Job in Vollzeit ich habe erfahrung im LS und würde mich gerne mit einbringen wollen um das spiel Erlebnis noch besser bzw noch realistischer zu gestalten

ich habe bis jetzt noch nie online im LS gespielt würde mich aber freuen wenn ich ein nettes Team Finde wo die Gemeinschaft groß geschrieben wird

ich würde mich über Angebote freuen

MFG

Rene
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Ich Rene 23 Suche ein nettes Team

Post by Papa42 »

Wenn du mit der Karte Kandelin Seasons einverstanden bist und Discord hast. Kannst du dich mal bei uns melden.

Gruß
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: Ich Rene 23 Suche ein nettes Team

Post by Mallo »

Servus Rene,

schau dir einfach mal unseren Post an, vielleicht sagt dir ja unsere Gemeinschaft zu .


LG Dennis ;)

viewtopic.php?f=883&t=151206
Dapeuty_Twitch
Posts: 4
Joined: Thu Mar 07, 2019 11:21 pm

Re: Ich Rene 23 Suche ein nettes Team

Post by Dapeuty_Twitch »

Hey. Wir spielen derzeit auf der Hopfach V6 gehen zu Release auf die Hopfach mit GC rüber. Sind 4 Aktive Spieler derzeit und würden uns über deine Mithilfe bei uns freuen :)
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Ich Rene 23 Suche ein nettes Team

Post by Glammi »

Hallo Rene,

Wir sind eine Multigaming Community mit einem mittleren bis großem Team auf der NF Marsch und haben unseren Hof in Feldarbeit, Tierhaltung und Forstwirtschaft und auf verschiedene Spieler aufgeteilt.Alles läuft bei uns über einen gemeinsamen Hof. Wir versuchen auch die jeweiligen Produktionen und Firmen die es gibt mit einzubinden. Realistisches Spielen wird bei uns auch Vorrausgesetzt.
Falls du Interesse hast, kannst du gerne auf unserem TS vorbei kommen: 212.224.121.10:2201

Wenn du kommst und ich nicht da bin, kannst du dich gerne an einen Sven(Admin) oder Tim(Admin) wenden.

Gruß Glammi
Alligator Squad
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Post Reply