Mitspieler gesucht ü 18Jahre gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
bison1
Posts: 31
Joined: Wed Apr 13, 2016 10:22 pm

Mitspieler gesucht ü 18Jahre gesucht

Post by bison1 »

Wir sind eine neue Community, die sehr gerne größer werden möchte.



Derzeit besteht unser Team aus ca, 10 festen Spielern, wobei fast alle Ü30 sind ;-)

Wir bringen viel Erfahrung mit (als Admins, Modder & Mapper) und sind deshalb noch so klein, da wir uns aus einer größeren Community verabschiedet haben um eigene Wege gehen zu können.

Aktuell haben wir 9 Server wobei 2 davon reine Testserver sind.



Server 1: 10 Slot Server 24/7 Map: Hof Bergmann, einigen Mods

Server 2: 16 Slot Server 24/7 Map: Schwatzingen, einigen Mods

Server 3: 11 Slot Server 24/7 Map: Yagodnoe (4Fach Map) komplett Umbau, diversen Mods

Server 4: 6 Slot Server 24/7 Map: Oberlausitz, (noch im Aufbau)

Server 5: 4 Slot Server 24/7 Map: Yagodnoe (4Fach Map) komplett Umbau mit Season Mod

Server 6: 4 Slot Server 24/7 Map: Felsbrunn, ohne Mods, Puplic Server / Werbeserver

Server 7: 4 Slot Server 24/7 Map: Ravenport, ohne Mods, Puplic Server / Werbeserver

Server 8: Testserver / Werbeserver

Server 9: Testserver / Werbeserver





Die Slotzahl ist dabei Variabel! D.h. es werden die Slots der wachsenden Community dementsprechend angepasst!

Natürlich ist das Spielen bei uns kostenlos, es darf aber auch gerne via Spendenlink für die Server Gespendet werden. (man hat durchs Spenden keine Vorteile!!!)

Es können auch neue sinnvolle Mod´s vorgeschlagen werden.

Diese werden dann durch unsere Modder getestet und ggf. Fehler beseitigt oder unseren Bedürfnissen angepasst.



Was erwartet dich/euch bei uns ?

· Viele Mods die angepasst wurden. [Preise angeglichen, Lagermenge abgeändert, Geschwindigkeiten angepasst etc.]

· Server sind 24/7 Online

· Freundliches Team

· Spaß und Humor im und am Spiel

· Vorschläge neuer Mod´s durch dich/euch

Was solltest du/ihr am besten mitbringen ?

· 18 Jahre oder Älter (jüngere Mitstreiter müssen uns in einem Gespräch von Ihrer Reife überzeugen, dann kann eine Ausnahme möglich sein)

· Teamfähigkeit und einbringen in die Community

· Realitätsbezogene Spielweise

· Kommunikationsfreudigkeit mit Spaß, Humor und WICHTIG mit Niveau

· Teamspeak mit ordentlichen Heatset

· CPU und RAM Leistung sowie Grafikkarte die nicht unterdimensioniert ist

· Aktivität (Real Life geht vor allerdings sollte man es schon schaffen ein paar mal pro Woche zu spielen)

· Zuverlässigkeit

Wenn euch die Erfahrung im LS19 fehlt, ist dies kein grundlegendes Hindernis, wir bringen euch gerne das Know-How bei.





Nun wie kannst du, oder Ihr, Kontakt mit uns aufnehmen?

Wir haben ein Forum, zu finden unter Agrar-Gemeinschaft.de oder Ihr könnt zu uns direkt ins Teamspeak kommen, mit der Serveradresse Agrar-Gemeinschaft.de

In Facebook findest du uns auch unter dieser Gruppe



Allerdings wollen wir ja nicht den großen Webpageauftritt Gestalten sondern hauptsächlich zusammen Spielen und Spaß haben.

Es sollen dann auch Regelmäßig mal Events stattfinden, um immer wieder mal was neues zu machen.



Unsere Hauptmap „Yagodnoe“ haben wir im etwas größeren Stile Umgearbeitet.

Viele neue Felder wurden zusätzlich erstellt, ein weiteres Dorf eingefügt, Fabriken darauf verbaut sowie einen großen Steinbruch etc. (NEIN die Map ist nicht öffentlich und soll nur für unseren Server bestimmt sein)

Alles möchte man trotzdem nicht verraten ^^



Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch uns anschließen würdet.

Vielleicht bringt Ihr auch noch neue Ideen mit und könnt sogar bei der Umsetzung mithelfen etc.

Auch dies ist sehr gerne gesehen.



Ich danke dir/euch das Ihr diesen doch langen Beitrag gelesen habt.

Wenn Ihr Fragen habt, dann kommt zu uns ins Teamspeak oder meldet euch in unseren Forum an und stell(t) deine(n) Frage(n) da.



Mit freundlichen Grüßen

Die Agrar-Gemeinschaft
Im Auftrag von Speedy