Suche Schwatzingen Spielgruppe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Muttisliebling
Posts: 5
Joined: Sat Sep 08, 2018 6:43 pm

Suche Schwatzingen Spielgruppe

Post by Muttisliebling »

Hallo,

ich suche eine nette und freundliche Spielgruppe die "langfristig" auf Schwatzingen spielt.

musste mich wegen Mapwechsel von meiner derzeitigen Spielgruppe lösen.

realistische spielweise und ein langfristiges Projekt sind meine oberste priorität.bei den mods wird man sich sicher einig.
wichtig ist mir auch noch das der server auf "echtzeit" betrieben wird und keine KI helfer genutzt werden.

kurz zu mir: ich heiße Jan bin 28 und arbeite in schichten(unterschiedliche onlinezeiten).

gern wirke ich an einem neuem projekt mit, habe aber auch nix dagegen einer schon eingespielten gruppe beizutreten.

ich hoffe auf diesem weg ne lustige truppe zu finden,server gibt es ja genug nur hat man kaum die chance ingame mal draufzujoinen wegen den ganzen mods die nicht downloadbar sind bzw wenn dann gibt es ein pw.

gern besprechen wir weitere details im discord oder ts damit man sich auch gleich mal beim erstkontakt beschnuppern kann.

bis dahin happy farming, sagt die mutti^^
Muttisliebling
Posts: 5
Joined: Sat Sep 08, 2018 6:43 pm

Re: Suche Schwatzingen Spielgruppe

Post by Muttisliebling »

*push*

suche immernoch bzw wieder aktuell^^

bitte nur für die Schwatzingen melden.

gern roleplay elemente^^

serverzeit bitte nur echtzeit,gern mit versatz das es in den realen abendstunden auf dem server tag ist.

wirtschaft bitte nur auf schwer! habe 2 bei 2 gruppen mitgespielt wo es auf mittel eingestellt war..dort kam in den gruppen langeweile auf weil man zu schnell reich wurde.

weiterhin wird wert auf realismus gelegt allerdings bin ich bei den settings: pflanzensterben,pflügen,kalken kompromißbereit.

falls sich keine gruppe findet die verstärkung braucht kann man auch über die gründung einer eigenen spielgruppe nachdenken.

ich hoffe wieder auf soviel feedback wie in den letzten 8 tagen.

happy farming sagt die mutti^^
Post Reply