Nette aktive Community gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Jufadesa
Posts: 1
Joined: Mon Aug 26, 2019 5:30 pm

Nette aktive Community gesucht

Post by Jufadesa »

Hallo,

ich suche eine aktive Community, die sehr aktiv ist. Ich persönlich bin interessiert an einem realitätsnahen Spielablauf. Tolle Mods die im Farming realistisch weiter helfen sind für alle sinnvoll und somit für mich Pflicht.
Reden in den Abendstunden sollte über Discord oder TS auch Pflicht sein, aber kein Zwang zum täglichen Farmen.
Ich selber bin ein 37-jähriger Familienvater der eine tolle Community sucht.
Interesse an einem fleißigen Farmer? Dann meldet euch.

Grüße aus NRW Jufadesa
Last edited by Jufadesa on Tue Aug 27, 2019 12:39 am, edited 1 time in total.
Nico_1899
Posts: 2
Joined: Fri Aug 09, 2019 3:28 am

Re: Nette aktive Community gesucht

Post by Nico_1899 »

Hallo Jufadesa,
Wir sind ein mittel bis großes Team auf der NF Marsch und haben, Feldarbeit, Tierhaltung und Forstwirtschaft aufgeteilt auf verschiedene Spieler aber im ganzen läuft alles über einen großen Hof. Wir versuchen auch die jeweiligen Produktionen und Firmen die es gibt mit einzubinden Realistisches Spielen wird bei uns auch Vorrausgesetzt.(Ü18)
Falls du Interesse hast, kannst du gerne auf unserem TS vorbei kommen: 212.224.121.10:2201
Wenn du kommst und ich nicht da bin, kannst du dich gerne an einen Sven(Admin) oder Tim(Admin) wenden.

Gruß Nico_1899 ( Moderator)
LPG & Friends
Mulftifarmer
Posts: 27
Joined: Sun Aug 11, 2019 7:10 pm

Re: Nette aktive Community gesucht

Post by Mulftifarmer »

Guten Tag Jufadesa!

Ich habe dein Post gelesen und dachte mir, vll interessiert dich das auch! ich habe einen 6 Slot Server und einen Teamspeak! Auf dem Server befinden sich Eine Bio/Reit/Tier/Agrar/Forst Hof! Aufgebaut mit Mods. Ich baue auch noch viel um und wenn du Lust hast können wir den Server gemeinsam Gestalten. Weiter Informationen gern per PN. oder TS3:ts36.nitrado.net:11150
oder schau hier rein
viewtopic.php?f=883&t=150977&p=1171746#p1171746

Gruß MultiFarmer
Post Reply