Unerfahrener MP-Spieler sucht Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Puma_D_Drake(Daniel)
Posts: 3
Joined: Tue Jul 16, 2019 11:10 am

Unerfahrener MP-Spieler sucht Mitspieler

Post by Puma_D_Drake(Daniel) »

Grüße, ich heiß Daniel bin 27 und such ein Team mit dem ich erste Erfahrungen im Multiplayer machen kann. Ich spiele mit G27 und Joystick und habe eine Vorliebe für 4-fach Karten. Zeit habe ich sehr viel. Und wenn´s geht mit Discord.
Arbeiten erledige ich im Grunde alle.
Ich lege Wert auf realitätsnahes Spielen ( Feldwege benutzen, in etwa reale Arbeitsgeschwindigkeiten, usw.)

Danke schonmal für euer Interesse
Last edited by Puma_D_Drake(Daniel) on Thu Sep 12, 2019 7:02 pm, edited 1 time in total.
Farmers_Choice
Posts: 49
Joined: Tue Sep 03, 2019 2:03 pm

Re: Unerfahrener MP-Spieler sucht Mitspieler

Post by Farmers_Choice »

Hi Puma, hört sich an als könntest du zu uns passen, kannst dir das hier : viewtopic.php?f=883&t=151899 ja mal durchlesen, und für ein Gespräch aufs Discord kommen ;-)
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Unerfahrener MP-Spieler sucht Mitspieler

Post by Glammi »

Hallo Daniel,

Wir sind eine Multigaming Community mit einem mittleren bis großem Team auf der NF Marsch und haben unseren Hof in Feldarbeit, Tierhaltung und Forstwirtschaft und auf verschiedene Spieler aufgeteilt.Alles läuft bei uns über einen gemeinsamen Hof. Wir versuchen auch die jeweiligen Produktionen und Firmen die es gibt mit einzubinden. Realistisches Spielen wird bei uns auch Vorrausgesetzt.
Falls du Interesse hast, kannst du gerne auf unserem TS vorbei kommen: 212.224.121.10:2201

Wenn du kommst und ich nicht da bin, kannst du dich gerne an Heiko (Admin) oder Tobi (Gamelader) wenden.

Gruß Glammi
Alligator Squad
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Unerfahrener MP-Spieler sucht Mitspieler

Post by LKP_GFD »

Hallo Daniel,

Wir, die LPG Großflächendesign, bestehen derzeit aus 7 aktiven Mitgliedern und suchen noch 2 weiter spieler
Wir spielen auf der Kandelin ohne Seasen mod gegen den haben wir uns nämlich als ganze Gruppe da gegen entschieden.
Reale Spielweise ist bei uns Standard(z.b. auch wenn die ein oder andere Gruppe denkt durch die frucht zufahren ist normal eh nein ist es nicht)

Weiter infos findest du hier viewtopic.php?f=961&t=146917

Solltest du Interesse haben kannst du mir gerne eine pn schicken und solltest du aktivieren das man dir auch welche schreiben darf bekommst du ts Daten von mir
und wir können dir weitere fragen und auch etwas mehr einblick in die Gruppe geben


MFG
StreifenTiger
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
Post Reply