Ich suche eine Gruppe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
MichaelD
Posts: 24
Joined: Sat Apr 07, 2018 9:16 pm

Ich suche eine Gruppe

Post by MichaelD »

Hallo und Moin Moin
Wir suche eine Gruppe die auf einer Großen Map spielt (z.b.NF Marsch oder Schwatzingen) oder .........
Wir möchten als Lohnunternehmer bei Euch durchstarten.
Mega wäre wenn Ihr auf Normal spielt (dann kommt man auch weiter wenn man nur 2std am Tag spielt)
Das wichtigst sind uns 3 Mods ( Guidance Steering GPS, Multiple Missions, Enhanced Vehicle) diese Mods
sollten auf Eurem Server sein.
Ich habe zur Zeit noch einen Server (läuft noch 3 Monate) wir sind 4 Leute ( Und alle würden mir folgen)
Ich bin nicht mehr auf der Suche nach neuen Spielern weil es kein Sinn macht einen Server zu Mieten wenn es genug gibt.

Zu mir ich bin 49 Jahre jung Spiele seid dem 13er
Habe Frau und Kind...... achja und Arbeit habe ich auch

Also wenn ihr Platz habt für 4 Leute( 1 Lohnunternehmer für mich.. und eine Hof für 3 Leute)

Gruß Michael
HerrTGLP
Posts: 4
Joined: Thu Oct 03, 2019 10:31 pm

Re: Ich suche eine Gruppe

Post by HerrTGLP »

Hallo Michael

wir sind ein RP Server und würden uns sehr über dich und deine Gruppe freuen, wir spielen ab Samstag früh auf der Schwatzingen V3 und starten dort alle von Vorne im Lohnunternehmen sind noch Mitarbeiter gesucht und auch den freien Hof für deine drei Kollegen können wir dann bieten, die drei Mods werden wir auf Wunsch mit installieren. Verständigen tun wir uns über einen Discord und einen eigenen Teamspeak, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von deiner Seite freuen, erreichen kannst du uns auf unserem Discord und per unsere Mail

Discord: https://discord.gg/BrtHJ6a
Email: schwatzingenrp@gmail.com

Im Auftrag des Schwatzingen RP Team
Co-Admin HerrTGLP
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Ich suche eine Gruppe

Post by Luna 84 »

nein danke wer soclhe ansprüche stellt ist bei mir definitif falsch
ich lege fest welche mods ich nutze nciht der spieler danke fürs gespräch
blueprint
Posts: 27
Joined: Sat Nov 01, 2014 3:10 pm

Re: Ich suche eine Gruppe

Post by blueprint »

Heute fliegt das Beef wieder ganz schön tief ;)
mariod
Posts: 8
Joined: Sun Oct 06, 2019 8:28 pm

Re: Ich suche eine Gruppe

Post by mariod »

Er legt anscheinend auch seine eigene Sprache fest.
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Ich suche eine Gruppe

Post by Papa42 »

Hallo Michael. Wir sind eine Ü30 Gruppe die im Moment auf 3 Servern spielt. 2 von deinen drei wünschen haben wir auf dem Server. Wenn du oder besser ihr mal Lust habt reinzuschauen. Macht das einfach mal. Discord Daten findest du unten in der Signatur.

Gruß
Marcus.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply