suche einen server ohne season

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Totzi
Posts: 1
Joined: Sun Sep 22, 2019 1:55 pm

suche einen server ohne season

Post by Totzi »

Hallo ich bin 33 Jahre alt und suche einen Server auf dem ich abends Landwirtschaft betreiben kann.
Ich hätte gerne nen eigenen Hof und ich würde sogar noch einen Kumpel mitbringen.
Ich habe TS und Discord und auch alle DLC`s.
MfG Totzi
Fendty
Posts: 8
Joined: Wed Sep 11, 2019 3:05 pm

Re: suche einen server ohne season

Post by Fendty »

Hi Totzi,
Wir suchen noch Mitspieler (Hofbesitzer) für Mühlenkreis Mittelland. Server ist 24h online uns zum labern benutzen wir TeamSpeak.

Unser Altersdurchschnitt ist Ü30.
Mod-Wünsche nehmen wir gerne entgegen.

Mit der Ernte wird untereinander geholfen, wenn es die Zeit zulässt.

Kannst dich gerne bei uns im TS melden.
Es sind noch drei Höfe frei und warten auf einen Besitzer.

Es kann gespielt werden, je nach Lust und Laune. RealLife geht vor

Wenn Interesse hast TS ip steht unten.
Sind meistens ab acht online.
78.143.39.201:11700

Hoffe bis bald.

Grüße Michael
Post Reply