Die Agragemeinschaft Sucht Nette Spieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Die Agragemeinschaft
Posts: 4
Joined: Sun Sep 29, 2019 12:36 am

Die Agragemeinschaft Sucht Nette Spieler

Post by Die Agragemeinschaft »

Hallo ich suche noch Nette Spieler für die MAP SchwatzingenV2

aktuell sind 4 höfe zu vergeben sowie suche ich noch Spieler die Gerne Das Lohnunternehmen aufbauen wollen
sowie Werden Spieler für den Landhandel und den Maschinenhändler gesucht.


Der Server wurde heute Frischgeründet und hat eine Anfangskapazität von 10 Slots bei entsprechender nachfrage werden die Slots natürlich erhöht

es ist natürlich eine Frage der Selbstverständlichkeit das der spass im Vordergrund steht das reale Leben geht immer vor
wenn Interesse besteht können wir aus diesen Projekt jederzeit ein RP machen


ich habe auch noch 1 bis 2 ADMIN plätze zu vergeben um unsere Gemeinschaft grösser und Besser zumachen

wenn du Interesse hast mitzumachen sende mir einfach eine Private nachricht ( Discord wird vorausgesetzt )
Ihr Benötigt alle Verfügbaren DLC ( John Deere Cotton DLC, HOLMER Terra Variant DLC, Anderson Group Equipment Pack )

Und hier nochmal eine Zusammenfassung

Wir suchen:

Hofleiter/Mitarbeiter
Lohnunternehmen Chef/ Mitarbeiter
Landhändler
Maschinenhändler
Gemeindeverwaltung
und 1 bis 2 ADMINS die mit mir das Projekt leiten

Vorrauszetzungen:

TS
Eine Internetleitung
den Landwirtschaft simulator 2019
Sowie alle Verfügbaren DLC

Wenn Du dich angesprochen fühlst und mitmachen willst freue ich mich auf deine Private Nachricht
Last edited by Die Agragemeinschaft on Sun Sep 29, 2019 6:01 pm, edited 1 time in total.
Evilfellow
Posts: 14
Joined: Fri Nov 23, 2018 8:47 am

Re: Die Agragemeinschaft Sucht Nette Spieler

Post by Evilfellow »

Hallo,

habe gelesen dass ihr noch Leute sucht. hört sich für mich sehr interessant an was du geschrieben hast. Wäre nett wenn du mir mal die TS oder Discord Daten geben könntest.

Kann dir leider keine PN schicken da da die Nachricht im Ausgangsordner hängen bleibt.
Tom303
Posts: 1
Joined: Sun Sep 29, 2019 10:18 pm

Re: Die Agragemeinschaft Sucht Nette Spieler

Post by Tom303 »

Moin moin

ich hätte auch interesse.

MFG Tom

ps: habe dir eine pn geschickt
Zuran
Posts: 13
Joined: Sun Aug 26, 2018 4:16 pm

Re: Die Agragemeinschaft Sucht Nette Spieler

Post by Zuran »

Hallo,
hätte Interesse hier mitzuwirken
Die Agragemeinschaft
Posts: 4
Joined: Sun Sep 29, 2019 12:36 am

Re: Die Agragemeinschaft Sucht Nette Spieler

Post by Die Agragemeinschaft »

Gerne schreib mir eine pn
Post Reply