RP:suchen Mitspieler auf Schwatzingen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Smash
Posts: 12
Joined: Sat May 18, 2019 8:13 pm

RP:suchen Mitspieler auf Schwatzingen

Post by Smash »

Hey wir suchen Mitspieler auf der SchwatzingenV2,

Wie unser Name schon verrät spielen wir auf der Schwazingen V2 mit einigen Leuten zusammen RP (Roleplay). Trotzdem suchen wir immer noch weitere Mitspieler die sehr aktiv sind. Es sind so gut wie alle Höfe besetzt. Es gibt einen Landhandel, Bio-Bauer, Händler, Kuhhof, Pferdehof und ein LU. Jeder Hof sucht momentan Mitarbeiter, aufgrund das manche auf ihren Hof allein sind. Wir können euch einen G-Portal Server mit bis zu 12 Plätzen (natürlich auch noch erweiterbar), einen sehr übersichtlichen und organisierten Discord Sever und einen Ts-Sever für unsere Gespräche bieten. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf Spieler 16+ ,es kann aber auch mal zu ausnahmen kommen.
Wenn ich Interesse geweckt haben sollte dann einfach bei uns auf dem Teamspeak melden, oder eine E-Mail schreiben.


Teamspeak: 46.20.46.248:10008
E-Mail: schwatzingenrp@gmail.com