Mitspieler Geiselsberg gesucht.

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
patricki
Posts: 18
Joined: Sat Jul 25, 2009 5:06 pm

Mitspieler Geiselsberg gesucht.

Post by patricki »

Moin Moin,

wir suchen noch zwei weitere Mitspieler für die Geiselsberg Map. Gespielt wir so realistisch wie möglich, Seasons-Mod ist Pflicht. Mods werden zur verfügung gestellt, gesucht werden Spieler ab 25Jahren. Wenn ihr interesse habt dann schreibt mich kurz an. Gespielt wird zurzeit auf einen 4Slot Server. Flächen und Höfe sind festgelegt. Jeder hat die chance seinen eigenen Hof zu bewirtschaften. Bitte teilt uns bei interesse einige Infos zu eurer Person mit.
Evilfellow
Posts: 14
Joined: Fri Nov 23, 2018 8:47 am

Re: Mitspieler Geiselsberg gesucht.

Post by Evilfellow »

Hallo,

habe gelesen dass ihr noch Leute sucht. hört sich für mich sehr interessant an was du geschrieben hast. Wäre nett wenn du mir mal die TS oder Discord Daten geben könntest.
Ich bin 33 Jahre alt und spiele seit etwas mehr als einem Jahr LS 19. Konnte dir leider keine PN schicken da die Nachricht im Ausgangsordner hängen bleibt.
patricki
Posts: 18
Joined: Sat Jul 25, 2009 5:06 pm

Re: Mitspieler Geiselsberg gesucht.

Post by patricki »

Evilfellow hab dir einige Daten per PN geschickt. Also dann bis Donnerstag im Discord.
https://discord.gg/FkSzEe

Gruß patricki
Post Reply