Wir suchen dich für unseren Ü25 Server NF Marsch 4-Fach

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Crazy_Farmer
Posts: 13
Joined: Mon Sep 30, 2019 11:53 am

Wir suchen dich für unseren Ü25 Server NF Marsch 4-Fach

Post by Crazy_Farmer »

Wir, die Crazy Farmers suchen DICH für unsere Spielergemeinschaft für den LS19.

Wir pflegen einen lockeren Umgangston untereinander – der (Spiel-) Spaß steht im Vordergrund.
Derzeit spielen wir die NF Marsch 4-Fach und unterhalten uns über Discord.

DISCORD: https://discord.gg/AYrXZHX

Vorab:
Wir haben keine festen Zeiten oder Online-Pflichten.
Jeder spielt so viel er kann und will.

Wie überall, gibt es auch bei uns ein paar Regeln.
  • Wir legen besonderen Wert auf realistische Spiel- & Fahrweise
  • Straßen sind dafür da um genutzt zu werden.
  • Es ist auf einen freundlichen Umgangston untereinander zu achten!
  • Jeder auf dem Server darf Modwünsche äußern
Sonstige Hinweise:
- Beitritt erst ab einem alter von 30 Jahren (ausnahmen ab 25 Jahren) möglich.
- Freundlichkeit - Wir legen besonderen Wert auf einen freundlichen Umgangston!
- Realität - Wir spielen so realitätsnah wie möglich. Das erwarten wir auch von Dir!

Neue Mods werden untereinander abgesprochen und getestet bevor sie auf den Server kommen. Es gibt feste Mod Uploadzeiten.

Wir sehen uns! Bis bald.
Kontaktaufnahme über das Forum oder über Discord möglich.
Last edited by Crazy_Farmer on Wed Oct 23, 2019 11:33 am, edited 2 times in total.
Crazy_Farmer
Posts: 13
Joined: Mon Sep 30, 2019 11:53 am

Re: Wir suchen dich für unseren Ü25 Server NF Marsch v2.5

Post by Crazy_Farmer »

Suchen noch Spieler für einen eigenen Hof oder verschiedene Produktionszweige. Schaut in unserem Discord vorbei. Sehr nette und lustige Truppe.
Crazy_Farmer
Posts: 13
Joined: Mon Sep 30, 2019 11:53 am

Re: Wir suchen dich für unseren Ü25 Server NF Marsch v2.5

Post by Crazy_Farmer »

push
Crazy_Farmer
Posts: 13
Joined: Mon Sep 30, 2019 11:53 am

Re: Wir suchen dich für unseren Ü25 Server NF Marsch v2.5

Post by Crazy_Farmer »

Suchen noch Spieler - Eventueller Wechsel auf die 4-Fach NF-Marsch ist angestrebt.
PhoenixCR
Posts: 61
Joined: Thu Jun 21, 2018 10:55 pm

Re: Wir suchen dich für unseren Ü25 Server NF Marsch v2.5

Post by PhoenixCR »

41 Jahre und interessiert sobald die 4-Fach draußen ist.....also heute Abend :)
Crazy_Farmer
Posts: 13
Joined: Mon Sep 30, 2019 11:53 am

Re: Wir suchen dich für unseren Ü25 Server NF Marsch v2.5

Post by Crazy_Farmer »

PhoenixCR wrote: Thu Oct 17, 2019 11:44 am 41 Jahre und interessiert sobald die 4-Fach draußen ist.....also heute Abend :)
4-Fach ist seit gestern Aktiv - Suchen demnach noch ein paar Spieler.
Aktuell spielen wir mit rund 11 Leuten

https://discord.gg/tgU59Mm
RBD
Posts: 20
Joined: Wed Dec 17, 2014 7:13 pm

Re: Wir suchen dich für unseren Ü25 Server NF Marsch v2.5

Post by RBD »

Hallo,

bin 42, spiele seit LS 13 und seit der 17 die NF-Map von FED.

Würde gern auf der 4fach mitmachen, wie sind bei euch die Regeln ? ...außer die, die oben stehen...also Anwesenheiten etc

Bei der NF ist m.E. der GPS-Mod bzw. Courseplay sehr sinnvoll. Nutzt ihr einen der Mods ?

Wie sieht es mit dem Claas AddOn aus?

Ok, ne Menge Fragen, welche habt ihr an mich?
Crazy_Farmer
Posts: 13
Joined: Mon Sep 30, 2019 11:53 am

Re: Wir suchen dich für unseren Ü25 Server NF Marsch v2.5

Post by Crazy_Farmer »

RBD wrote: Wed Oct 23, 2019 9:37 am Hallo,

bin 42, spiele seit LS 13 und seit der 17 die NF-Map von FED.

Würde gern auf der 4fach mitmachen, wie sind bei euch die Regeln ? ...außer die, die oben stehen...also Anwesenheiten etc

Bei der NF ist m.E. der GPS-Mod bzw. Courseplay sehr sinnvoll. Nutzt ihr einen der Mods ?

Wie sieht es mit dem Claas AddOn aus?

Ok, ne Menge Fragen, welche habt ihr an mich?
Hey, danke für dein Interesse an unserer Gemeinschaft.
Habe dir mal eine PN geschickt.

Wir haben keine Anwesenheitspflicht, jeder spielt soviel er kann.
Aktuell nutzen wir kein Courseplay, ich werde bei uns im Team mal nachfragen ob Interesse daran besteht.

Wir haben vor, das Claas Addon zu spielen, aktuell hat es jedoch noch nicht jeder daher nutzen wir es noch nicht.

Viele Grüße
Crazy_Farmer
Posts: 13
Joined: Mon Sep 30, 2019 11:53 am

Re: Wir suchen dich für unseren Ü25 Server NF Marsch 4-Fach

Post by Crazy_Farmer »

Noch ein eigener Hof frei sowie 2 Mitspieler für bestehende Höfe werden gesucht.
Landwirtschaft sowie Viehbetriebe
RBD
Posts: 20
Joined: Wed Dec 17, 2014 7:13 pm

Re: Wir suchen dich für unseren Ü25 Server NF Marsch 4-Fach

Post by RBD »

push
Marcel40625
Posts: 96
Joined: Thu Oct 27, 2016 3:42 am

Re: Wir suchen dich für unseren Ü25 Server NF Marsch 4-Fach

Post by Marcel40625 »

push
Crazy_Farmer
Posts: 13
Joined: Mon Sep 30, 2019 11:53 am

Re: Wir suchen dich für unseren Ü25 Server NF Marsch 4-Fach

Post by Crazy_Farmer »

Suchen wieder 2 - 3 neue Spieler.
Wöchentlich gibt es Events unser 1. Event war gestern und ein voller Erfolg.

Hier ein paar Daten für interessierte zum 1. Event
16.932.604 L Häckselgut erzeugt
3:39 h gehäckselt
5.753 L Diesel verbraucht
17.868€ Reparaturkosten
95,90 ha Feld
62,4 insg. Betriebsstunden auf die Geräte gefahren

Wir freuen uns auf dich!
Aichneer
Posts: 2
Joined: Mon Nov 11, 2019 3:24 pm

Re: Wir suchen dich für unseren Ü25 Server NF Marsch 4-Fach

Post by Aichneer »

Hallo zusammen, habe euren Post gelesen und bin selbst auf der Suche. Habe meinwn Post mal kopiert, evtl entspricht er eurer Suche und man kann sich mal unterhalten.

Hallo zusammen, mein Name Ingame ist Aichneer. 
Ich spiele seit ungefähr 5 Tagen LS19, hab keine Vorerfahrung. LS19 ist mein erstes Spiel in diese Richtung. Jedoch macht es extrem Spaß, habe mir auch seit 2 Tagen ein Lenkrad besorgt.
Ich habe noch wenig Erfahrung mit den ganzen Maschinen und der Bedeutung der einzelnen Geräte, bin jedoch lernwillig und Kämpfe mich gerade selbst im SP mit ein paar Schafen und Hühnern durch.

Ich suche jedoch Anschluss im Multiplayer und würde gerne auf einem Hof mithelfen oder mit einer Gruppe neu beginnen. Jedoch möchte ich erst mal keinen eigenen Hof alleine führen im MP.
Mit Mods usw hab ich auch wenig Erfahrung deshalb lass ich mich einfach überraschen.

Ich bin 30 Jahre, wäre schön mit Gleichaltrigen zu spielen, die Rücksicht auf einen Neuling nehmen , einem was erklären und nicht bei blöden Fragen verzweifeln.

Habe die LS19 Standart Version, DLC's zu besorgen stellt aber kein Problem dar.
Ich arbeite in der Pflegebranche deshalb hab ich auch unter der Woche verschiedene Schichten. Feste Onlinezeiten kann ich also nicht geben. Bin aber trotzdem aktiv. 

Gruß Aichneer
RBD
Posts: 20
Joined: Wed Dec 17, 2014 7:13 pm

Re: Wir suchen dich für unseren Ü25 Server NF Marsch 4-Fach

Post by RBD »

Wir haben aktuell 2 BGA, 1 Holzhof und 2 "normale" Höfe mit Schweinen und Brauerei am laufen.

Wer Lust hat mit zu farmen, soll sich einfach auf dem DISCORD melden

https://discord.gg/tgU59Mm

Marian nimmt euch dort in Empfang...

Bis dann Ihr Trekker-Fahrer
Post Reply