Lohnarbeiten angemessen verrechnen/entschädigen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Oli89
Posts: 2
Joined: Wed Oct 02, 2019 10:28 am

Lohnarbeiten angemessen verrechnen/entschädigen

Post by Oli89 »

Hallo
Ich nehme im Multiplayer oft gerne die Rolle des Lohnunternehmers ein. Bei der abschliessenden Frage meiner Kunden, wie viel sie mir für die erledigte Arbeit überweisen sollen, komm ich dann meist etwas ins grübeln. Meine Frage wäre, ob es irgendwo Richtpreise oder so was in der Art gibt wo man nachschauen kann was eine angemessene Entschädigung wäre? Oder wie berechnet ihr diese Sache jeweils?

Gruss oli
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Lohnarbeiten angemessen verrechnen/entschädigen

Post by Luna 84 »

wenn du richtprese haben willst belib in der realität da gibts sowas betimmt das hier ist immernoch ein spiel das ist ingam vom server und den dort eingestelten spiele einstellungen und e´den preisvorstelleungen der einzelnen mitspieler abhängig
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Lohnarbeiten angemessen verrechnen/entschädigen

Post by FarmerJOE »

Also wir richten uns nach den Preisen der Missionen
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Lohnarbeiten angemessen verrechnen/entschädigen

Post by Papa42 »

Ja beinuns hat sich einer die Arbeit gemacht und im über nach einen lohunterhemen gesucht. Danach hat er dann einen liste aufgesetzt mit den Preisen. Wir testen das ganze gerade auf den Servern.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply