MP

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
RobertS
Posts: 8
Joined: Tue Jun 18, 2019 8:33 am

MP

Post by RobertS »

Hallo,
ich suche ein nettes Team das noch Platz auf einer Karte hat. Gerne auch RP.
Ich bin 39 Jahre alt und spiele dieses Spiel täglich.

MfG Robert
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: MP

Post by Glammi »

Hallo Robert,

Wir sind eine Multigaming Community mit einem mittleren bis großem Team und spielen auf der Multimap. Alles läuft bei uns über einen gemeinsamen Hof, jedoch haben wir unseren Hof in Feldarbeit, Tierhaltung und Forstwirtschaft und auf verschiedene Spieler aufgeteilt. Wir versuchen auch die jeweiligen Produktionen und Firmen die es gibt mit einzubinden. Realistisches Spielen wird bei uns auch Vorrausgesetzt.
Falls du Interesse hast, komm gerne auf unserem TS: 212.224.121.10:2201. Wir sind täglich online.

Gruß Glammi
Alligator Squad
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: MP

Post by Farmer54 »

Guten Abend RobertS,
auch wir suchen noch.
Wir sind fast drei Jahre eine Mittlere Größe im Spieleralter Durchschnitt 35 Jahre.
Schau mal hier unter Multiplayer Artikel: Wir suchen noch für die NFM 2.5 m.Gr. und dann für die 4 Fach NFM

Gruß Farmer54
HerrTGLP
Posts: 4
Joined: Thu Oct 03, 2019 10:31 pm

Re: MP

Post by HerrTGLP »

Hallo Robert S

Wir vom Schwatzingen RP Team suchen noch nach Mitspielern für die Schwatzingen V3 die am Freitag rauskommt, Wir sind erreichbar auf unserem Discord oder über unsere Mail, Ingame wird dann über Teamspeak kommuniziert. Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen

Discord: https://discord.gg/BrtHJ6a
Email: schwatzingenrp@gmail.com

Im Auftrag des Schwatzingen RP Teams
Co-Admin HerrTGLP
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: MP

Post by Luna 84 »

hey habt ihr für die schwatzingen v 3 mal nen link denn ich nehme an das das heute sein wird
Post Reply