Älteres Baujahr sucht nette Gruppe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Glammi
Posts: 100
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Älteres Baujahr sucht nette Gruppe

Post by Glammi » Wed Oct 16, 2019 4:46 pm

Hallo Hannes,

wir spielen auf dem Hauptserver auf der Multimap. Komm am besten mal ins TS, dann kannst du dich mit den Spielern von dem Server unterhalten.
Die TS IP findest du in meiner Signatur.

LG Glammi
TS: 212.224.121.10:2201
Facebook
Instagram

User avatar
Papa42
Posts: 366
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Älteres Baujahr sucht nette Gruppe

Post by Papa42 » Thu Oct 17, 2019 11:36 am

Hi Hannes,
Wir die Acker Helden sind eine Ü 30 Truppe und suchen immer Spieler. Wir Spielen im Moment auf drei Servern. Wenn du Interesse hast oder einfach nur mal reinschauen möchtest. Melde dich einfach mal bei Uns im Discrod.

Gruss
Bei Interesse hier melden.
https://discord.gg/wMe9PAR
Steam: Dr_Ranzigesau

[RN]Steven
Posts: 47
Joined: Thu Nov 29, 2018 5:25 pm

Re: Älteres Baujahr sucht nette Gruppe

Post by [RN]Steven » Thu Oct 17, 2019 1:15 pm

Moin Hannes ich möchte dich gerne auf unseren Discord einladen: https://discord.gg/STfY96 Wir sind alle ü20, ü30 und sogar ü40.
Ich bin der jüngste mit 28 Jahre ;)

Wie betreiben wir unseren Server? Kann ich dir schnell beantworten: Da unsere Höfe sich gegenseitig unterstützen, wir immer auf den Wegen fahren und hoffentlich wenig Unfälle bauen.... suchen wir nicht nur Mitspieler die arbeiten, sich an grundsätzliche regeln wie keine Felder kaputt zu machen halten können und die Spaß am Spiel haben. Sondern wir suchen auch Mitspieler mit den man sich bei uns im Discord gut unterhalten kann.

Viele Dinge erwarten Dich!!!! von Bretter, Paletten, Kartons bis Erdbeeren, Kopfsalat und Gurken. Karotten, wie auch Schnecken, Fische und Kaviar. Blitzer an den Straßen, große Fläche, wie auch hügelige Felder, steile Straßen und viel Wald. Und vieles vieles mehr..... Wir warten auf Dich!!!

Lg Steven

Post Reply