Page 1 of 1

Re: Älteres Baujahr sucht nette Gruppe

Posted: Wed Oct 16, 2019 4:46 pm
by Glammi
Hallo Hannes,

wir spielen auf dem Hauptserver auf der Multimap. Komm am besten mal ins TS, dann kannst du dich mit den Spielern von dem Server unterhalten.
Die TS IP findest du in meiner Signatur.

LG Glammi

Re: Älteres Baujahr sucht nette Gruppe

Posted: Thu Oct 17, 2019 11:36 am
by Papa42
Hi Hannes,
Wir die Acker Helden sind eine Ü 30 Truppe und suchen immer Spieler. Wir Spielen im Moment auf drei Servern. Wenn du Interesse hast oder einfach nur mal reinschauen möchtest. Melde dich einfach mal bei Uns im Discrod.

Gruss

Re: Älteres Baujahr sucht nette Gruppe

Posted: Thu Oct 17, 2019 1:15 pm
by [RN]Steven
Moin Hannes ich möchte dich gerne auf unseren Discord einladen: https://discord.gg/STfY96 Wir sind alle ü20, ü30 und sogar ü40.
Ich bin der jüngste mit 28 Jahre ;)

Wie betreiben wir unseren Server? Kann ich dir schnell beantworten: Da unsere Höfe sich gegenseitig unterstützen, wir immer auf den Wegen fahren und hoffentlich wenig Unfälle bauen.... suchen wir nicht nur Mitspieler die arbeiten, sich an grundsätzliche regeln wie keine Felder kaputt zu machen halten können und die Spaß am Spiel haben. Sondern wir suchen auch Mitspieler mit den man sich bei uns im Discord gut unterhalten kann.

Viele Dinge erwarten Dich!!!! von Bretter, Paletten, Kartons bis Erdbeeren, Kopfsalat und Gurken. Karotten, wie auch Schnecken, Fische und Kaviar. Blitzer an den Straßen, große Fläche, wie auch hügelige Felder, steile Straßen und viel Wald. Und vieles vieles mehr..... Wir warten auf Dich!!!

Lg Steven