62 jähriger sucht Mitspielgelegenheit

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
BauerAdsche
Posts: 1
Joined: Sat Oct 19, 2019 4:51 pm

62 jähriger sucht Mitspielgelegenheit

Post by BauerAdsche » Sat Oct 19, 2019 5:08 pm

Hallo zusammen, ich spiele LS seit dem Spiel LS13. Aber halt nur Singelplay. Jetzt möchte ich gerne es mal im Multiplay versuchen. Über Antworten würde ich mich freuen. MFG Roland

Irish_Stew
Posts: 24
Joined: Sat May 27, 2017 6:10 pm

Re: 62 jähriger sucht Mitspielgelegenheit

Post by Irish_Stew » Sat Oct 19, 2019 6:17 pm

Hallo Roland,
wir starten innerhalb der nächsten zwei Wochen (hoffentlich) mit der Irgendwo in Thüringen (neuste Version). Vielleicht hast du ja Lust bei uns mitzuwirken (derzeit zu zweit).
Liebe Grüße
Stew

Judge1978
Posts: 69
Joined: Tue Jan 12, 2016 7:16 pm

Re: 62 jähriger sucht Mitspielgelegenheit

Post by Judge1978 » Sat Oct 19, 2019 7:55 pm

Hallo Roland,
Wir betreiben einen kleinen Server mit derzeit 5 aktiven Spielern
Zur Zeit spielen wir auf der LPG Schwarzen Pumpe, eine Map mit sehr vielen Produktionen
Bei Interesse melde dich doch gern bei uns im TS :46.20.46.83:10041

mfg Judge

User avatar
Glammi
Posts: 181
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: 62 jähriger sucht Mitspielgelegenheit

Post by Glammi » Sat Oct 19, 2019 10:01 pm

Hallo Roland,

wir haben heute auf unserem Hauptserver neu gestartet. Auf dem Server spielen wir die DonDiego mit Produktionen und Multifruit. Wir haben Spieler von 25-66 auf dem Server und freuen uns über jeden neuen Spieler.
Wenn du Interesse hast, dann komm gerne auf unseren TS: 212.224.121.10:2201

MfG Glammi
TS: g-sens.de
Discord: https://discord.gg/9dJNynK

DanishDingo
Posts: 6
Joined: Sun Oct 20, 2019 8:31 pm

Re: 62 jähriger sucht Mitspielgelegenheit

Post by DanishDingo » Sun Oct 20, 2019 9:12 pm

hey im looking for new players im all alone had friends join in and leave due to irl and work and so on so now im trying to put the map in here for people to play. so atm the first few players can get there own farm so if it have intresse then contact me. and this is my topic with some more infomation viewtopic.php?f=883&t=153722&p=1194548#p1194548

[RN]Steven
Posts: 47
Joined: Thu Nov 29, 2018 5:25 pm

Re: 62 jähriger sucht Mitspielgelegenheit

Post by [RN]Steven » Mon Oct 21, 2019 12:13 pm

Moin wir haben uns mit einer weiteren Gruppe Aktiver Spieler zusammen getan sehr nette und hilfsbereite Personen. Danke Hurrycane, Getreidebauer, 19Reaper82, SweetyBE, Thilo, Leche, Five, Axel, Looser, Brummfrequenz, OPtc-Flex, Robbi, Baffer, ramsi, Patrick und zu guter letzt Lenkradgreifen unser Veteran mit 56 Jahre. Tolles Team

PS: wir haben noch platz in unserer Gemeinschaft ;) BauerAdsche würden uns freuen, wenn du bei uns mal auf den discord: https://discord.gg/uqZsGDT kommst. Link der Forum-Seite: viewtopic.php?f=883&t=139927

Lg Steven

Bauerngemeinde22
Posts: 6
Joined: Fri Sep 27, 2019 1:16 pm

Re: 62 jähriger sucht Mitspielgelegenheit

Post by Bauerngemeinde22 » Fri Nov 22, 2019 1:10 pm

Hallo

Ich suche Spieler für einen LS 19 Server, die momentane Karte ist Irgendwo in Europa multifruit. Es ist so Ich suche 3 Leute die mit mir LS 19 zocken wollen.
Wichtig ist mir auch das die Spieler Teamspeak haben es macht einfach mehr Spass miteinander zu quatschen als zu schreiben. Server vom Teamspeak vorhanden da Ich in einem Multigamerclan bin. Ich würde mir auch wünschen das die Leute Ü 18 sind und auch Sozial eingestellt damit will ich sagen keine Egoisten, zusammen zu zocken macht mehr Spass ;-D
Es soll ein längerweiliges Projekt werden. Auch über die zu spielende Karte oder teils einstellungen kann man reden und gemeinsam was ausmachen.
Im Vordergrund steht der Spass am Spiel und alles rund ums Bauer sein.
Natürlich sind eigene Höfe möglich der Haupthof ist noch frei

Mann kann sich am besten bei mir melden über das Teamspeak die 2. beste möglichkeit ist per e-mail oder hier

Im Teamspeak einfach nach Glücksbärchi fragen.

Teamspeak -> 46.20.46.73:10199 ohne Passwort

E-mail: ls19mitspieler@gmail.com

Rick2223333
Posts: 17
Joined: Sat Jul 13, 2019 9:48 pm

Re: 62 jähriger sucht Mitspielgelegenheit

Post by Rick2223333 » Fri Dec 06, 2019 10:25 am

Neue Map, Neue Saat, Neue Landwirte gesucht. (Hopfach)



Wir, die namenlose Truppe, suchen für die neue Karte “Hopfach” nette und fleißige Landwirte.

Aktuell sind wir eine kleine Gruppe aus 4-5 Stammspielern, die einfach entspannt zum Feierabend und/oder Wochenende ne Runde übern Acker heizen wollen.



Ab heute gibt es die neue Map Hopfach, welche uns auf den ersten Blick begeistert hat und das auch hoffentlich lange tun wird.



Es gibt bei uns keine festen Online-Zeiten!! Wir spielen wie wir Lust und Laune haben.

Trotzdem gibt es auch bei uns ein paar wenige Regeln zu beachten wenn du mitspielen möchtest.



Wege sind dazu da um sie auch zu benutzen, es geht also nicht kreuz und quer über den Acker xD

Unsere Wirtschaft steht auf schwer

Du solltest jedoch nicht jünger als 20 Jahre alt sein und Kommunikationsfreudig.

Ein funktionierendes Headset und Discord ist Pflicht, was bedeutet wer auf den Gameserver joint sollte sich auch im Voice aufhalten.



Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal bei uns im Discord vorbei!!!

Wir freuen uns auf dich, deine noch namenlose Truppe :D



Discord

https://discord.gg/StyW8t5

Post Reply