LS17 Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Freddy1100
Posts: 89
Joined: Tue Oct 22, 2019 11:14 am

LS17 Server

Post by Freddy1100 »

Hallo Zusammen!
Wir suchen für unseren LS 17 Server + unsere neu Gegründete Gemeinschaft noch paar Mitspieler!
Im Moment spielen wir auf der Mercury Bauernhöfe! Das ist eine Map mit unterschidlichen Höfen und einem Lohnunternehmen!
Wir sind für Vorschläge offen (Neue Mods,...) und würden uns darüber auch freuen!
Wir suchen Leute die:
- TS3 haben
- WhatsApp besitzen (Einer große Gruppe mit alllen Mitgliedern + Infos zum Serverstand)

Wir sind eher so die Jungspunde deshalb suchen wir Leute von 12-35 die auch mal Spaß mitmachen!
Wir bestehen im Moment aus 7 Leutlein und freuen uns wenn du dazu kommen würdest!
Wenn ich dein Interresse geweckt habe komm doch mal auf unseren TS! In der Eingangshalle findest du ein Anmelde Link!
TS IP: 62.104.20.60:9999

Dein LS Team Kroko!
(Wir werden vielleicht auch bald ein LS 19 Server nehmen)