Suchen noch Bauern für einen eigenen Hof auf der Hopfach

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Suchen noch Bauern für einen eigenen Hof auf der Hopfach

Post by McBeth »

Hi,

wir haben einen frischen Server mit der Map Hopfach aufgelegt und suchen desshalb noch fleissige Bauern die gerne einen eigenen Hof gründen möchten.

Wir sind momentan zu 4 und sind zwischen 20 und 40 jahre Alt.

Wer interesse hat kann sich gerne hier im Discord https://discord.gg/7F6ZQKu einfinden.
M1K3
Posts: 5
Joined: Mon Mar 26, 2018 8:43 pm

Re: Suchen noch Bauern für einen eigenen Hof auf der Hopfach

Post by M1K3 »

Hallo,

ich hätte Interesse, allerdings ist eure Discordeinladung abgelaufen. Kannst dich bei Steam bei mir melden. https://steamcommunity.com/profiles/76561197995234104/
Post Reply