LS 19 Anfänger sucht Mitspieler (PC)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
M1K3
Posts: 5
Joined: Mon Mar 26, 2018 8:43 pm

LS 19 Anfänger sucht Mitspieler (PC)

Post by M1K3 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Truppe, welche eine kleine Farm betreiben möchte, gerne auch auf individuellen Höfen.
Bitte nur wenn es sich um derzeit noch kleine Höfe oder einen kompletten Neuanfang handelt. Ich habe kein Interesse an einer Massenfarm.
Ich spiele bereits seit dem LS 17 allerdings hatte ich jetzt lange Zeit nicht mehr gespielt und bin daher wie ein Anfänger zu behandeln :D

Ich bin 26 Jahre Jung, besitze ein Gutes Headset und TS3, ich bin lern & Kritikfähig und habe eine menge Spaß am Spiel.

Gerne könnt Ihr euch bei Steam an mich wenden: https://steamcommunity.com/profiles/76561197995234104/

LG Mike
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: LS 19 Anfänger sucht Mitspieler (PC)

Post by Papa42 »

Hallo Mike
Wir die Acker Helden suchen noch Mitspieler. Wir spielendem Moment auf 5 verschiedenen Server mit verschiedenen Maps. Wenn du Interesse hast melde dich bei uns im discord. Daten findest du in meiner Signatur.
Gruß
Marcus.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply