Neuer Farmer sucht Anschluss

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Aichneer
Posts: 2
Joined: Mon Nov 11, 2019 3:24 pm

Neuer Farmer sucht Anschluss

Post by Aichneer »

Hallo zusammen, mein Name Ingame ist Aichneer.
Ich spiele seit ungefähr 5 Tagen LS19, hab keine Vorerfahrung. LS19 ist mein erstes Spiel in diese Richtung. Jedoch macht es extrem Spaß, habe mir auch seit 2 Tagen ein Lenkrad besorgt.
Ich habe noch wenig Erfahrung mit den ganzen Maschinen und der Bedeutung der einzelnen Geräte, bin jedoch lernwillig und Kämpfe mich gerade selbst im SP mit ein paar Schafen und Hühnern durch.

Ich suche jedoch Anschluss im Multiplayer und würde gerne auf einem Hof mithelfen oder mit einer Gruppe neu beginnen. Jedoch möchte ich erst mal keinen eigenen Hof alleine führen im MP.
Mit Mods usw hab ich auch wenig Erfahrung deshalb lass ich mich einfach überraschen.

Ich bin 30 Jahre, wäre schön mit Gleichaltrigen zu spielen, die Rücksicht auf einen Neuling nehmen , einem was erklären und nicht bei blöden Fragen verzweifeln.

Habe die LS19 Standart Version, DLC's zu besorgen stellt aber kein Problem dar.
Ich arbeite in der Pflegebranche deshalb hab ich auch unter der Woche verschiedene Schichten. Feste Onlinezeiten kann ich also nicht geben. Bin aber trotzdem aktiv.

Gruß Aichneer
hamtydamty
Posts: 80
Joined: Tue May 24, 2016 5:02 pm

Re: Neuer Farmer sucht Anschluss

Post by hamtydamty »

Servus

wenn du noch suchst und bist 20+ wir haben auf die Hopfach gewechselt und suchen nette Mitspieler, es sind noch sehr viele Höfe frei. thumbsup.png


Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt


Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda.


Sollte ich nicht da sein lasse mir eine Nachricht da ich melde mich bei dir


Alles weitere dann im Discord discord.gg/kx9rxzY


Lg...<_ * Yoda * _> 1f60e.png
psycho84
Posts: 66
Joined: Sun Feb 12, 2017 2:28 pm

Re: Neuer Farmer sucht Anschluss

Post by psycho84 »

Hallo Aichneer,

wenn du Interesse hast kannst du dich gerne uns anschließen.

Alles weiter steht in unserem Thread -> viewtopic.php?f=961&t=154632

Gruss
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Neuer Farmer sucht Anschluss

Post by Papa42 »

Hallo Aichneer
Wir die Acker Helden sind einen Ü 30 Truppe.
Spielen auf 7 Servern mit verschiedenen Maps.
Feste Online Zeiten gibt es bei uns nicht. Denn wir alle haben auch ein Privat Leben.
Das du neu im Spiel bist macht überhaupt nichts. Davon habe Wir ein paar und die wollen das Multiplayer spiel nicht mehr missen. Also wenn du Interesse hast kommst du am besten einfach mal in unser Discord. Dort bequatschen wir alles und ich beantworte dir auch da alle weiteren Fragen.
Gruß
Marcus
Discord Daten findest du in meiner Signatur
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Neuer Farmer sucht Anschluss

Post by die-farmers »

Hallo Aichneer,
wir die-farmers sind immer wieder auf der Suche, so gerade auch jetzt.
Unser alterschnitt ist ca. 35 Jahre
Wir spielen auf der Nordfriesischen Marsch 4-fach und für dich ganz wichtig!
Die Anfänger die wir bis Dato hatten, sind keine mehr und noch da und wir haben viel Spaß zusammen.
Schau dir einfach mal den Artikel hier unter Multiplayer "Die Farmers auf suche mit 4tem Hof als Bio!"
Oder besuche uns mal auf unserer Webseite
www.die-farmers.com
Bewerben bei uns über die Webseite unter Bewerbung, oder hier einfach eine Pn an uns!

Gruß
die-farmers
Jürgen
Post Reply