Feierabendspieler sucht neue Herausforderung

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Mercy
Posts: 4
Joined: Mon Apr 13, 2015 10:24 pm

Feierabendspieler sucht neue Herausforderung

Post by Mercy » Tue Nov 12, 2019 10:12 pm

Moin Moin ihr Großflächendesigner,

da mich der Sp-modus nicht mehr so richtig reizt, suche ich nun Anschluss an eine gemütliche Multiplayerrunde.

Ich bin Ü30, Familienvater, Vollzeit berufstätig, Feierabend- und Wochenendspieler, Multiplayer erfahren und ls-spieler der ersten Stunde.

Vorzugsweise suche ich Gleichgesinnte die auch just for fun zum abschalten spielen, ohne Onlinezwang und dubiosen Voraussetzungen. Gerne Spiele ich mit headset zum gemütlichen Fachsimpeln und "dumm tüch" quatschen. Es sollte aber auch niemand böse sein wenn man mal keine Lust auf headset hat. Discordapp, so wie das claas dlc sind vorhanden. Maptechnisch bin ich auch für fast alles zu begeistern. Ich bin Flachlandtiroler, also lieber mehr Meer, Felder und Wiesen als Berge.

Falls also eine nette Gemeinschaft mutig genug ist mich aufzunehmen, würde ich mich über eine Einladung freuen.

Auf eine erfolgreiche Hektarjagt

psycho84
Posts: 56
Joined: Sun Feb 12, 2017 2:28 pm

Re: Feierabendspieler sucht neue Herausforderung

Post by psycho84 » Tue Nov 12, 2019 10:38 pm

Hallo Mercy,

wenn du Interesse hast kannst du dich gerne uns anschließen.

Alles weiter steht in unserem Thread -> viewtopic.php?f=961&t=154632

Gruss

BauerMarco
Posts: 34
Joined: Tue Sep 17, 2019 6:32 pm

Re: Feierabendspieler sucht neue Herausforderung

Post by BauerMarco » Wed Nov 13, 2019 11:25 am

Hallo Mercy

Bei uns bist du genau richtig.
wir sind auch Ü30 und Familienväter und zocken genau wie du Abends, nach Feierabend und am Wochenende just for fun auf der Schwatzingen.
Wir sind eine kleine gemütliche Runde und Teamwork wird bei uns groß geschrieben.
Wenn du Lust hast komm doch heute Abend mal bei uns ins TS und wir quatschen mal ne Runde.

TS Daten sind 94.250.223.12:15041

Viele Grüße

MPT-Matthias
Posts: 19
Joined: Thu Feb 28, 2019 11:33 am

Re: Feierabendspieler sucht neue Herausforderung

Post by MPT-Matthias » Wed Nov 13, 2019 12:00 pm

Hallo Mercy,
wir sind ein kleines Team und haben zwei Server wo wir drauf Spielen.
Wir sind meist am Wochenende "zu Gange".
Unter der Woche ist es jedem selbst überlassen ob er auf den Server geht.
Wir haben Discord und TS3.
Wir sind zwischen 30 und 56 Jahre "alt".
Die Aufnahme bei uns gestaltet sich recht einfach.
Unsere Ansprechpartner sind:
Moonwalk65
MIKI
und meine Wenigkeit: Matthias
Alles weitere erfährst Du unter: www.multiplayertreffpunkt.de
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Das MPT-TEAM
Matthias ( Admin)

Post Reply