Hammer Realismus Projekt startet neu

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
katzenpapa
Posts: 25
Joined: Mon Nov 27, 2017 7:11 pm
Contact:

Hammer Realismus Projekt startet neu

Post by katzenpapa »

​Hallo liebe Forenleser und Landwirtschaftsspieler,
heute haben wir mehrere Server gestartet und bieten noch Platz für angagierte Hobby Bauern für unsere Server. Wir bieten auf 3 Servern mit unterschiedlichen Karten viel Platz für jede Art von Spieler, der es gerne etwas realistischer angehen möchte.


Server 1: Hof Bergmann - mit 8 vorkonfigurierten Höfen (maximum 10 Spieler)
Server 2: NF Marsch 4fach - 8 Höfe (maximum 16 Spieler)
Server 3: Hopfach - bis zu 16 Höfe möglich


Wir haben ein ausgelagertes Finanzsystem, bieten neben dem eigenen Farmprojekt auch die Möglichkeit mit erweiterten
Berufen zu spielen wie zB. Tierarzt, Polizei, Feuerwehr, Mechaniker, Lohnunternehmen und viele mehr.
Wir bieten jedem Spieler ein eigenes Firmenbüro mit Sekretariat und zahlreiche spannende Möglichkeiten seine Firma zu erweitern.


Desweiteren gibt es bei uns auch ein eigenes Radio, das derzeit auch noch DJ´s und Moderatoren sucht. Wir sind eine Spielecommunity und bieten neben dem Landwirtschaftssimulator noch zahlreiche weitere Spiele.


Hast Du Interesse auf einem der oben genannten Höfe zu spielen ?
Dann melde Dich in unserem Teamspeak bei Katzenpapa.


Teamspeak IP: comgames.de
Wir sehen uns auf comgames.de