Spieler sucht Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
case5000
Posts: 7
Joined: Sat Aug 04, 2018 11:05 am

Spieler sucht Server

Post by case5000 »

Hi,

Ich bin 18 Jahre alt und würde gerne Multiplayer spielen. Die Maps und Mods sind mir egal Hauptsache LS
MPT-Matthias
Posts: 19
Joined: Thu Feb 28, 2019 11:33 am

Re: Spieler sucht Server

Post by MPT-Matthias »

Guten Morgen case5000,
wenn Du Interesse hast Dich uns anzuschließen, schau doch einfach mal hier:
viewtopic.php?f=883&t=155084

oder hier:
https://www.multiplayertreffpunkt.de/fo ... 55#post455
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Spieler sucht Server

Post by die-farmers »

Hallo Case5000,
oder mal hier bei uns vorbei schauen!
Hier im Forum unter Multipayer "Die Farmers auf suche mit 4tem Hof als Bio!"
oder gleich Richtig Bewerben auf unserer Webseite
www.die-farmers.com

Gruß
Die-Farmers
Jürgen
Bauerngemeinde22
Posts: 6
Joined: Fri Sep 27, 2019 1:16 pm

Re: Spieler sucht Server

Post by Bauerngemeinde22 »

case5000 wrote: Tue Nov 26, 2019 3:59 pm Hi,

Ich bin 18 Jahre alt und würde gerne Multiplayer spielen. Die Maps und Mods sind mir egal Hauptsache LS
Hallo

Ich suche Spieler für einen LS 19 Server, die momentane Karte ist Irgendwo in Europa multifruit. Es ist so Ich suche 3 Leute die mit mir LS 19 zocken wollen.
Wichtig ist mir auch das die Spieler Teamspeak haben es macht einfach mehr Spass miteinander zu quatschen als zu schreiben. Server vom Teamspeak vorhanden da Ich in einem Multigamerclan bin. Ich würde mir auch wünschen das die Leute Ü 18 sind und auch Sozial eingestellt damit will ich sagen keine Egoisten, zusammen zu zocken macht mehr Spass ;-D
Es soll ein längerweiliges Projekt werden. Auch über die zu spielende Karte oder teils einstellungen kann man reden und gemeinsam was ausmachen.
Im Vordergrund steht der Spass am Spiel und alles rund ums Bauer sein.
Natürlich sind eigene Höfe möglich der Haupthof ist noch frei

Mann kann sich am besten bei mir melden über das Teamspeak die 2. beste möglichkeit ist per e-mail oder hier

Im Teamspeak einfach nach Glücksbärchi fragen.

Teamspeak -> 46.20.46.73:10199 ohne Passwort

E-mail: ls19mitspieler@gmail.com
Richard K
Posts: 18
Joined: Tue Dec 03, 2019 3:29 am

Re: Spieler sucht Server

Post by Richard K »

case5000 wrote: Tue Nov 26, 2019 3:59 pm Hi,

Ich bin 18 Jahre alt und würde gerne Multiplayer spielen. Die Maps und Mods sind mir egal Hauptsache LS
If you are still looking head over to kdggaming.com
Last edited by Richard K on Mon Dec 09, 2019 11:40 pm, edited 1 time in total.
Jenny007
Posts: 23
Joined: Mon Jan 15, 2018 11:27 am

Re: Spieler sucht Server

Post by Jenny007 »

Hi wenn du noch auf der suche bist nach einer gut gelaunten LS Truppe, zusätzlich noch Bock an einem RP Projekt dann melde dich doch einfach bei uns.

Unseren TS Server findest du unter ts64.nitrado.net:11200

Würden uns freuen von dir zu hören
Post Reply