Suche Server zum mitspielen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Klaus Meier
Posts: 45
Joined: Tue Nov 19, 2019 6:49 pm
Location: klausmeierls19@gmail.com
Contact:

Suche Server zum mitspielen

Post by Klaus Meier »

Hallo an alle LS-Freunde,
ich suche immoment nach einem RP-Server, bei dem ich mitspielen darf.
Ich bin für alles offen und schaue bei jedem gerne mal vorbei.
Falls ihr noch Mitspieler sucht, schreibt mir bitte so schnell wie möglich :D
Der Hacken an der ganzen Geschichte ist, dass ich noch nicht 18 bin, und viele mich deswegen nicht nehmen wollen.
Das finde ich zwar schade, kann euch aber natürlich auch verstehen.
Also wenn ihr mich gebrauchen könnt, meldet euch.
Mit freundlichen Grüßen,
Klaus Meier
RealFarmServer-Team
Bauerngemeinde22
Posts: 6
Joined: Fri Sep 27, 2019 1:16 pm

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by Bauerngemeinde22 »

Hallo

Ich suche Spieler für einen LS 19 Server, die momentane Karte ist Irgendwo in Europa multifruit. Es ist so Ich suche 3 Leute die mit mir LS 19 zocken wollen.
Wichtig ist mir auch das die Spieler Teamspeak haben es macht einfach mehr Spass miteinander zu quatschen als zu schreiben. Server vom Teamspeak vorhanden da Ich in einem Multigamerclan bin. Ich würde mir auch wünschen das die Leute Ü 18 sind und auch Sozial eingestellt damit will ich sagen keine Egoisten, zusammen zu zocken macht mehr Spass ;-D
Es soll ein längerweiliges Projekt werden. Auch über die zu spielende Karte oder teils einstellungen kann man reden und gemeinsam was ausmachen.
Im Vordergrund steht der Spass am Spiel und alles rund ums Bauer sein.
Natürlich sind eigene Höfe möglich der Haupthof ist noch frei

Mann kann sich am besten bei mir melden über das Teamspeak die 2. beste möglichkeit ist per e-mail oder hier

Im Teamspeak einfach nach Glücksbärchi fragen.

Teamspeak -> 46.20.46.73:10199 ohne Passwort

E-mail: ls19mitspieler@gmail.com
Klaus Meier
Posts: 45
Joined: Tue Nov 19, 2019 6:49 pm
Location: klausmeierls19@gmail.com
Contact:

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by Klaus Meier »

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Server.
Bitte melden!
MfG Klaus Meier
RealFarmServer-Team
philli
Posts: 77
Joined: Mon Nov 04, 2019 2:25 pm
Contact:

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by philli »

https://discord.gg/F95n8Su meld dich einfach mal bei uns im discord
PharaoWorld
Posts: 9
Joined: Mon Dec 23, 2019 6:23 pm

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by PharaoWorld »

Ich suche Mensch gebliebene und Respektvolle, sowie Freundliche Erwachsene ab 20 Jahre für mein Real Play Projekt.
Nach Tagelanger suche und Testspielen auf x 100 Maps, haben wir endlich eine Map gefunden die meiner Meinung nach sehr Naturgetreu und Detailliert gestaltet worden ist und auch für ein Multiplayer Spiel genug gross ist.

Das Ziel ist es dass wir 16 Personen zusammen bekommen gemeinsam so Real und Spassig wie möglich zusammen auf 4-5 verschiedenen Höfen zusammen zu Spielen.

Ich hoffe dass ich Dich neugierig gemacht habe und würde mich freuen auf ein gemeinsames Zusammenspiel.

Gruss Hof-Pharao (Patrick)
Carina10682
Posts: 4
Joined: Thu Jan 02, 2020 4:29 pm

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by Carina10682 »

Hallo wir suchen jederzeit Leute die bei uns mithelfen wollen sind auf der NF Marsch 4-fach. Sind ein kleines Team. Wir haben einen eigenen kleinen Server. Dein Alter mit unter 18 macht uns kein Problem. Das wichtigste im Ganzen ist doch Verständnis im Ganzen und faires Miteinander umgehen. Bei Interesse kannst du dich gerne bei uns melden, Voraussetzung Teamspeak.

MfG Die Bauern GmbH
Klaus Meier
Posts: 45
Joined: Tue Nov 19, 2019 6:49 pm
Location: klausmeierls19@gmail.com
Contact:

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by Klaus Meier »

Suche immer noch einen Server!
MfG
RealFarmServer-Team
Klaus Meier
Posts: 45
Joined: Tue Nov 19, 2019 6:49 pm
Location: klausmeierls19@gmail.com
Contact:

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by Klaus Meier »

Suche immer noch einen Server!
MfG
Last edited by Klaus Meier on Thu Apr 16, 2020 10:04 am, edited 1 time in total.
RealFarmServer-Team
Klaus Meier
Posts: 45
Joined: Tue Nov 19, 2019 6:49 pm
Location: klausmeierls19@gmail.com
Contact:

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by Klaus Meier »

Suche immer noch einen Server!
MfG
RealFarmServer-Team
Chirnside
Posts: 1
Joined: Fri Apr 17, 2020 10:50 am

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by Chirnside »

I am looking for a server that is funny ...

no servers with 20 or more members ... rather something small UPSer ... rest does not play such a big role, the main thing is fun together
Last edited by Chirnside on Sat Apr 18, 2020 8:56 am, edited 1 time in total.
Faulersessel64
Posts: 10
Joined: Sun Dec 22, 2019 4:09 pm

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by Faulersessel64 »

ja komm zu uns machen Rp und bist herzlich willkommen melde dich bei uns im ts s45.ts3-voice.de
bandit2075
Posts: 46
Joined: Wed Nov 05, 2014 12:04 pm

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by bandit2075 »

@Klaus
Falls Du noch suchst, melde dich mal bei mir.
Wir suchen noch 1-2 Mitspieler.
patricki
Posts: 18
Joined: Sat Jul 25, 2009 5:06 pm

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by patricki »

Wir suchen noch Verstärkung auf der Gemeinde Rade.
Bei Interesse kurz eine PN an mich. Alles weitere kann dann im Discord besprochen werden.
Liebe Grüße
Patrick
Post Reply