Page 1 of 1

Suche server

Posted: Fri Dec 13, 2019 3:10 pm
by pepi67
Hallo bin schon etwas älter als die meisten hier "denk"
Bin auf der suche nach einem Server , bin Anfänger und mag einen Server finden wo nicht alles über voice abläuft

Re: Suche server

Posted: Tue Dec 17, 2019 8:20 pm
by pepi67
Hmm gibts keine Leute die auf TS ect verzichten ?

Re: Suche server

Posted: Wed Dec 18, 2019 12:25 am
by Sterait
Hi pepi68,

Ich denke das ohne TS oder Discord, es halt schlecht ist weil ja doch das eine oder andere besprochen werden muss und wenn man am zocken ist hat man selten eine Hand frei zum schreiben.
Ich kann nur von mir sprechen und ich hätte keine Lust ewig nur zu schreiben wenn ich spiele.

Re: Suche server

Posted: Wed Dec 18, 2019 8:15 pm
by die-farmers
Hallo Pepi67,
auch ich bin schon etwas Älter (59) und Denke du passt ganz gut zu uns.
Wir die-farmers sind hier auch auf Suche!
Die Farmers suchen weitere Mitspieler!
Wichtig für dich was ich gelesen haben ist kein TS/Discord, dass gibt es bei uns nicht!
Ingame schreiben ist Angesagt.
Auch Anfänger bekommen die nötige Hilfe!
Also was fehlt noch, zum Mitspielen?
Gruß
www.die-farmers.com
Farmer54

Re: Suche server

Posted: Wed Dec 25, 2019 7:27 pm
by tamagotschi
Das hört sich wirklich klasse an. Ich mag auch ungern im Feierabend noch ewig viel sabbeln, geschweige denn die Kinder beim Schlafen stören...
Ihr spielt aber auf dem PC oder?
Grüße
Tama