Und Schon wieder Die Hopfach

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Sterait
Posts: 13
Joined: Sun Dec 15, 2019 2:33 am

Und Schon wieder Die Hopfach

Post by Sterait » Mon Dec 16, 2019 1:27 am

Hallo LS 19 Gemeinschaft,

ich weiss das es schon unzählige Server gibt und auch das viele Spielgemeinschaften Verstärkung Suchen. Dennnoch habe ich bisher noch keinen passenden Server für mich gefunden. Es gab viele Faktoren mit denen ich mich schlecht anfreunden konnte wie z.B. zu hohes Startkapital, Server einstellungen zu Lasch, zum teil auch Sinnlos überflutete Mod´s auf dem Server.
Vielleicht gibt es da draußen den einen oder anderen dem es auch so ergeht ?

Des wegen würde ich einen Neuen Server aufsetzten wollen, aber alleine macht das sehr wenig Sinn. Ich würde es super finden wenn sich 2-3 Leute finden würden die so wie ich viel zocken und zuverlässig sind eine gewisse Geistige reife setzte ich vorraus da ich keine lust darauf habe mich mit irgendeiner ka*** herum zu ärgern.

Ich will betonen das ich noch keinen Server Online habe, da ich das dann zusammen mit euch Planen möchte damit jeder langfristig Spaß auf dem Server hat.

Was gibt es zu klären:
- Unter was für Einstellungen wollen wir Spielen ? ( Die Höhe des Startkapitals )

- Welche Mod´s Brauchen wir ?

- Die eine oder andere Regel sollten wir auch noch einführen.

Ich würde gerne die Hopfach Map spielen da sie mit ihren Produktionen und Vorgegebenen Höfen langfristig abwechlung zu bieten hat und wir uns viele Mod´s einfach sparen können.

Zu mir: Ich bin m 31 Jahre alt, habe einen Sohn von derzeit 7 Jahren alt. Ich Arbeite in einem Wechelschicht betrieb daher unterschiedliche Online Zeiten.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schaut doch mal bei mir im Discord vorbei. https://discord.gg/dqhMk3v
Last edited by Sterait on Fri Dec 27, 2019 8:54 am, edited 1 time in total.

Sterait
Posts: 13
Joined: Sun Dec 15, 2019 2:33 am

Re: Neuen Server aufsetzten

Post by Sterait » Thu Dec 19, 2019 6:52 pm

Also Aktuell wären wir schon 2 Spieler :)

Sterait
Posts: 13
Joined: Sun Dec 15, 2019 2:33 am

Re: Und Schon wieder Die Hopfach

Post by Sterait » Fri Dec 27, 2019 8:56 am

Push ......

Sterait
Posts: 13
Joined: Sun Dec 15, 2019 2:33 am

Re: Und Schon wieder Die Hopfach

Post by Sterait » Sat Dec 28, 2019 8:32 pm

Inzwischen sind wir 3 Spieler, damit habe ich meine Persönliche min. Spieler zahl erreicht um den Server online zustellen.
Wenn alles gut von der Bühne geht werden wir Montag abend den 30.12.2019 den Server Starten.
Falls sich doch noch welche finden sollten die mit Spielen zu wollen EInfach oben den Discord Link folgen :)

Ich erwähne das Datum weil unser Ziel es ist das wir alle gleichzeitig auf dem Server Starten wollen.

Momentan sieht es so aus das wir die Hopfach mit dem Season Mod Spielen werden.

Sterait
Posts: 13
Joined: Sun Dec 15, 2019 2:33 am

Re: Und Schon wieder Die Hopfach

Post by Sterait » Mon Dec 30, 2019 4:18 pm

Ich muss den Server Start streichen da wir uns leider nicht so schnell einig geworden sind.

Ic3kalt
Posts: 5
Joined: Mon Jul 22, 2019 4:13 pm

Re: Und Schon wieder Die Hopfach

Post by Ic3kalt » Sun Jan 05, 2020 11:53 am

Hallo Sterait,

sucht ihr noch Leute? Würde mich gerne anschließen auf der Map die hat irgendwie was....
ich bin der Charly, noch 38 Jahre jung und komme aus Bayern.
gebt mir einfach bescheid....

LG Charly

Luna 84
Posts: 290
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Und Schon wieder Die Hopfach

Post by Luna 84 » Wed Jan 08, 2020 7:21 pm

hätte auch noch interesse mit nem kumpel der aber nen neuen rechner noch bekomme und dann ertst dazu stossen kann bitte um antwort ob ihr mit oder ohne seasons spielt

User avatar
Feuerrabe
Posts: 8
Joined: Fri Dec 13, 2019 9:48 pm

Re: Und Schon wieder Die Hopfach

Post by Feuerrabe » Fri Jan 10, 2020 2:36 pm

Die Karte wird mit Season betrieben.

Luna 84
Posts: 290
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Und Schon wieder Die Hopfach

Post by Luna 84 » Fri Jan 10, 2020 8:17 pm

gut ok dann ist das ncihts für mich danke

derstein98
Posts: 79
Joined: Thu Dec 19, 2019 12:08 pm

Re: Und Schon wieder Die Hopfach

Post by derstein98 » Sun Jan 12, 2020 11:19 am

Feuerrabe wrote:
Fri Jan 10, 2020 2:36 pm
Die Karte wird mit Season betrieben.
Was ist das?

User avatar
Papa42
Posts: 366
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Und Schon wieder Die Hopfach

Post by Papa42 » Sun Jan 12, 2020 12:01 pm

Ein realer mod für die Jahreszeiten.
Findest du im modhub.
Bei Interesse hier melden.
https://discord.gg/wMe9PAR
Steam: Dr_Ranzigesau

Post Reply