Suche Spieler für die Hof Bergmann neuer Server neuer Spielstand

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
1985Basti
Posts: 3
Joined: Mon Dec 16, 2019 8:45 pm

Suche Spieler für die Hof Bergmann neuer Server neuer Spielstand

Post by 1985Basti »

Hallo zusammen.
Ich suche interessierte mitspieler für einen neuen Server.
Spiele die Hof Bergmann leidenschaflich gerne. Leider wird es auf dauer sehr einsam wenn man immer alleine spielt. Bin oft online mit der Karte aber leider ohne Erfolg.
Daher möchte ich es auf dem Weg mal probieren.
Ich würde gerne einen Server mieten auf dem wir mit bis zu 6 Leuten das Land bewirtschaften und die Tiere versorgen können. Entscheidungen würden wir gemeinsam treffen.
Den Server würde ich mieten und einrichten. Ihr könntet jeder Zeit auf dem Server spielen. Bei sympathie gerne eine Whatsappgruppe oder so.
Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und teamfähig arbeiten können.
Ich bin 34 und spiele nun fast ein Jahr leidenschaftlich gerne LS19.
Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich.
Gruß Sebastian
Ombus
Posts: 8
Joined: Tue Dec 17, 2019 12:15 pm

Re: Suche Spieler für die Hof Bergmann neuer Server neuer Spielstand

Post by Ombus »

Hallo,

Ich hätte große lust bei deinem Projekt mit zu machen.

ich bin 38 Jahre alt, habe noch nicht ganz so Viel Erfahrung, aber im Multiplayer macht das wesentlich viele mehr Spaß, habe auch alle erweiterungen
pepi67
Posts: 8
Joined: Fri Dec 13, 2019 2:40 pm

Re: Suche Spieler für die Hof Bergmann neuer Server neuer Spielstand

Post by pepi67 »

Hört sich gut an , bin knapp ü50 wenn ihr ohne TS macht da ich kein Headset habe wäre ich gerne dabei
Bauer Dieter
Posts: 5
Joined: Fri Oct 18, 2019 11:41 am

Re: Suche Spieler für die Hof Bergmann neuer Server neuer Spielstand

Post by Bauer Dieter »

Guten Tag habe bereits einen Server der momentan kaum genutzt wird.
Auf den Server die Hof Bergmann drauf zu machen wäre kein Problem.
Hatte auch schon die Hof Bergmann drauf gehabt und fühlte mich dort sehr wohl.

Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort freuen.
pepi67
Posts: 8
Joined: Fri Dec 13, 2019 2:40 pm

Re: Suche Spieler für die Hof Bergmann neuer Server neuer Spielstand

Post by pepi67 »

Hab dir mal Pn geschickt Bauer Dieter
Bauer Dieter
Posts: 5
Joined: Fri Oct 18, 2019 11:41 am

Re: Suche Spieler für die Hof Bergmann neuer Server neuer Spielstand

Post by Bauer Dieter »

Hallo zusammen, wegen des Servers mit der Hof Bergmann würde ich gern bis zum 23. Dez. 2019 warten, da zu diesem Zeitpunkt die neue Version der Karte erscheint.
Deswegen sehe ich momentan keinen Sinn 3 Tage vor der neuen Version ein Multiplayer-Spiel auf den Server zu starten. Da bei der neuen Version ein neues Savegame erforderlich wird.
Thor3716
Posts: 13
Joined: Thu Feb 14, 2013 11:48 am

Re: Suche Spieler für die Hof Bergmann neuer Server neuer Spielstand

Post by Thor3716 »

Hallo alle zusammen, ich hätte auch noch Interesse bin 44 und habe schon ein wenig auf der Hof Bergmann gespielt aber alleine macht es nicht so richtig spass.
Vielleicht habt Ihr ja noch ein platz für mich frei habe TS und das Claas DLC.
Lg Sascha
1985Basti
Posts: 3
Joined: Mon Dec 16, 2019 8:45 pm

Re: Suche Spieler für die Hof Bergmann neuer Server neuer Spielstand

Post by 1985Basti »

Hallo.
Ich suche immernoch fleißige Helfer. Aktuell sind wir zu zweit auf dem Server und Wachstum ist nur noch mit weiterer Hilfe zu stemmen.
Es warten viele verschiedene Aufgaben auf euch und bei Entscheidungen werden alle mit eingebunden (Einkäufe, welche Saat wohin usw...)
Meldet euch einfach per PN bei mir.
Gruß Basti
1985Basti
Posts: 3
Joined: Mon Dec 16, 2019 8:45 pm

Re: Suche Spieler für die Hof Bergmann neuer Server neuer Spielstand

Post by 1985Basti »

Hallo.
Die Suche geht immernoch weiter...
Wir sind aktuell 3/6 möglichen Spielern.
Würden uns über zuwachs segr freuen.
Meldet euch doch einfach mal hier oder über https://discord.gg/WMHKbA
Gruß Basti
Post Reply