Suche kleine Gruppe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Joachim.F
Posts: 2
Joined: Fri Dec 27, 2019 7:34 pm

Suche kleine Gruppe

Post by Joachim.F »

Hallo,
Ich versuch es nochmal eine Lustige Gruppe zu finden. Vieleicht klappt es ja

Würde mich freuen wenn mit älteren Maschinen gespielt wird. Bin aber für alles in Ls offen.

zu mir: Heiße Joachim bin 41 Jahre Alt hab ca. ein halbes Jahr Pause gemacht in Ls.


DLC hab ich alle.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß
Joachim
Last edited by Joachim.F on Wed Jan 22, 2020 8:46 pm, edited 4 times in total.
Mantikor83
Posts: 4
Joined: Tue Nov 20, 2018 2:11 pm

Re: Suche kleine Gruppe

Post by Mantikor83 »

Hallo Joachim,
ich bin 36 Jahre alt und nach vielen vielen Jahren LS im SP würde ich gerne einmal in den Multiplayer starten. Ich bin 36 Jahre alt, habe einen Game- und Teamspeak 3 Server (Skype und Discord sind auch kein Problem) und spiele in der Regel zu Arbeitnehmer freundlichen Zeiten, 19-22 Uhr.

Ich spiele gerne möglichst realistisch, sprich mit realistischen Bodenwiderständen, Ladegewichten und Getrieben. Lenkrad, Head-Tracker und Sidepanel runden den Spaß ab. Rein von der Fläche her sind mittlere bis größere Betriebe meine Favoriten, Geiselsberg/Rade bis Kandelin könnte man auch sagen. Die Hohen Luckow ist mir dann doch schon etwas zu gewalltig, zumindest solange ich keine Verstärkung habe. :D

Im SP spiele ich seit Monaten die Kandelin, ich setze auf Technik aus den Häusern Fendt und Claas, wobei ich bei der Markenwahl durchaus mit mir reden lasse ;) ich bin kein militanter Markenverfechter.

Passt das zu deinem Geschmack? Falls ja können wir ja mal eine Runde wagen.

Grüße,

Manti
Majulu77
Posts: 8
Joined: Tue Dec 24, 2019 8:39 am

Re: Suche kleine Gruppe

Post by Majulu77 »

hy hast du lust bei uns mit zu machen sind 4 spieler lsutige truppe und machen auch community dann melde dich 01747934873 whats app
Feierabendfarmer
Posts: 45
Joined: Wed May 03, 2017 9:05 am

Re: Suche kleine Gruppe

Post by Feierabendfarmer »

Jungs macht doch Eure Handynummer nicht so öffentlich
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche kleine Gruppe

Post by Papa42 »

Hallo Joachim
Wir die Acker Helden sind zwar keine kleine Gruppe aber auf den Servern wird immer Hilfe gesucht. Wir spielen ingesamt auf 7 Server mit verschiedenen Maps. Wir sind eine ü30 Truppe die sich wenn man Lust und Zeit hat im Discord trifft und mit einander spielt. Wenn du mal Lust hast vorbei oder reinzuschauen mach das ruhig. Daten vom Discord findest du in meiner Signatur.

Gruß
Marcus.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Joachim.F
Posts: 2
Joined: Fri Dec 27, 2019 7:34 pm

Re: Suche kleine Gruppe

Post by Joachim.F »

Tread aktualisiert siehe oben
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche kleine Gruppe

Post by Papa42 »

Wir haben die Hinterkaifeck bei uns am Laufen da wird mit alten Maschinen gespielt
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply