Suchen nette Mitspieler ab 20Jahren für reales Gameplay mit Season

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
MaxPower130
Posts: 26
Joined: Tue Sep 29, 2009 1:49 pm
Location: Bardel
Contact:

Suchen nette Mitspieler ab 20Jahren für reales Gameplay mit Season

Post by MaxPower130 » Wed Jan 15, 2020 10:14 am

Hallo LS-Spieler!

Ihr habt Bock auf LS 19 Multiplayer? Dann seid ihr hier richtig, denn wir suchen Verstärkung für unseren Server!

Derzeit spielen wir auf 2 Servern mit unterschiedlichen Spielideen. Insgesamt sind wir derzeit ca. 12 bis 15 mehr oder weniger Verrückte, die sich regelmäßig auf den Servern treffen.

Vorab die grundlegenden Dinge:
Das Alter unserer virtuellen Landwirte liegt größtenteils im Bereich 25-45 Jahre mit Ausreißern in beide Richtungen. Daher haben wir als Mindestalter 20 festgelegt.
Während des Spielens halten wir Anwesenheit im TS für sehr wichtig. Multiplayer spielen, ohne sich mit den Mitspielern verständigen zu können, ist wohl eher sinnlos und der ingame-chat taugt einfach mal gar nichts.


Server 1 - Hopfach
(eigener Dedicated-Root Server (kein Gameserveranbieter))

Derzeit wird von 2 Spielern ein eigenständiger Hof betrieben. Weitere Spieler tummeln sich beim zentralen Hof, der neben der Bearbeitung eigener Flächen auch als Lohnunternehmen betrieben wird. Neu hinzukommende Spieler starten für einige Zeit auf jeden Fall auf dem gemeinschaftlichen Hof; Gruppen von mindestens 2 Spielern können sich hier ihren eigenen Hof erarbeiten.

Wir spielen annähern unter realistischen Bedingungen, jedoch gibt es auch vereinzelte Geräte die ein wenig angepasst wurden.
In der Regel sind aber die Fahrzeugkombinationen dem realen nachempfunden.

Wir spielen mit Claas-Addon, mit Seasons-Mod (6 Tage pro Jahreszeit), die Karte hat mit Global-Company-Mod viele Produktionsketten verbaut, diverse andere Mods (ca. 25) sind auch drauf.


Server 2 - Irgendwo in Thüringen II

Auf diesem Server haben wir den Start für alle Höfe mit einer Auswahl sehr kleiner Maschinen, zum Teil Oldtimer, und ca. 45 ha Ackerfläche vorgegeben. Derzeit werden 3 Höfe mit je 2 bis 4 Mitspielern betrieben; ein weiterer Hof wäre noch an ein Team aus mind. 2 Spielern zu vergeben. Die Wirtschaftsbedingungen sind schwer voreingestellt, Ausbringmengen für Dünger, Saatgut etc. sind fest definiert, so dass alle Höfe gleiche Voraussetzungen haben. Ziel dieser Einstellungen ist, ein langfristiges Spiel zu generieren, in dem nicht nach 2 Seasons jeder Hof 200 ha Land und einen Monsterfuhrpark hat. Neben den eigenen Höfen betreiben wir gemeinsam eine BGA für die dann auch gemeinsam Mais- und Grassilage gemacht wird.

Wir spielen mit Claas-Addon, mit Seasons-Mod (6 Tage pro Jahreszeit) und einigen weiteren Mods. Auch auf diesem Server ist die Spielweise weitgehend realistisch.


Auf beiden Servern wird es immer mal wieder Gemeinschaftsaktionen geben. Es macht doch einfach Laune, mal mit 10+ Leuten auf einem großen Schlag zu Dreschen oder zu Häckseln, oder? Für solche Aktionen könnte sich dann auch die gesamte Community auf einem der beiden Server zusammenfinden.

Ihr habt Lust, auf einem der Server mitzumischen? Oder wollt ihr vielleicht beide erst mal ein bisschen testen? Dann schaut auf unserem TS-Server, unter ts3.fairplay.net oder im Forum http://www.fairplay.net, rein! Eine gute Zeit für einen kleinen Plausch im TS ist eigentlich fast täglich ab ca. 20 Uhr.

MaxPower130
Posts: 26
Joined: Tue Sep 29, 2009 1:49 pm
Location: Bardel
Contact:

Re: Suchen nette Mitspieler ab 20Jahren für reales Gameplay mit Season

Post by MaxPower130 » Fri Jan 24, 2020 1:08 pm

So wir suchen immer noch Mitspieler für unseren Server...

MaxPower130
Posts: 26
Joined: Tue Sep 29, 2009 1:49 pm
Location: Bardel
Contact:

Re: Suchen nette Mitspieler ab 20Jahren für reales Gameplay mit Season

Post by MaxPower130 » Mon Feb 10, 2020 12:10 pm

So sind weiterhin auf der Suche...

Papalie
Posts: 380
Joined: Sat Oct 27, 2012 11:55 am

Re: Suchen nette Mitspieler ab 20Jahren für reales Gameplay mit Season

Post by Papalie » Wed Feb 19, 2020 1:47 pm

So sieht das bei uns aus:
Image

Post Reply