Mitspieler gesucht auf eigenem Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Hawk191280
Posts: 10
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:51 pm
Location: Dudenhofen
Contact:

Mitspieler gesucht auf eigenem Server

Post by Hawk191280 »

Hallo Freunde und Spieler

Ich suche einige Leute zum Mitspielen bei LS19, Ich habe ein laufendes Spiel die ich immer on stelle wenn ich selbst zocke,mit der Karte "Felsbrunn nach MC " und naja ein paar kleine Mods wie Seasen usw. es sind leider mit der Zeit ca. 8 GB mods geworden leider habe ich keinen TS mehr und auch finanziell kann ich keinen Server online stellen sonst wäre es einfacher. Ich würde mich freuen wenn sich trotzdem jemand findet der mit mir spielen möchte ich bin via Skype hawk191280 im Discord Hawk191280 #0800 zu erreichen zu mindest wenn ich on ansonsten einfaach nachricht hinterlassen. Danke

LG Hawk191280 /Andy

PS. Ich werde wenn es mehr spieler gibt meinen eigenen PC als Server zur Verfügung stellen das geht am einfachsten und mit 100k Leitung und 32GB ram dürfte das auch kein Problem werden für 9 weitere Mitspieler

Bitte bei mir hier über das Forum oder skyper oder discord PN melden Danke LG Andy
Hawk191280
Posts: 10
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:51 pm
Location: Dudenhofen
Contact:

Re: Mitspieler gesucht auf eigenem Server

Post by Hawk191280 »

Beitrag geschlossen
Post Reply