Teammitglieder und Mitspieler gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
steve0603
Posts: 10
Joined: Sun Feb 02, 2020 11:13 am

Teammitglieder und Mitspieler gesucht

Post by steve0603 »

Liebe LS Community,
Liebe Gamer Kollegen/innen,

mein Name ist Steve0603, im RL habe meine Eltern mir den Namen Stephan gegeben. Ich komme aus der schönen Steiermark in Österreich und bin in den mittleren 20ern.

Vor gut 1,5 Jahren hat mich das Landwirtschafts-Simulator-Fieber gepackt - begonnen habe ich mit dem LS17 auf der PS4 mit und ohne Lenkrad. Kurz danach kam dann auch schon der LS19 auf den Markt und es war angerichtet – ich war dem ganzen komplett verfallen.
Nicht nur mich hat das LS-Fieber gepackt – Nein, auch meine Freundin verfiel diesem Game.
Es dauerte also nicht lange und wir spielten gemeinsam auf zwei PS4´s bei uns zu Hause den LS19.

Ich entschied mich Mitte 2019 dafür auf den PC umzusteigen und dort eröffnete sich mir eine komplett neue Welt für dieses Spiel.
Das Problem mit den freien Slots welches wir immer auf der PS4 hatten war Geschichte – ich konnte bauen und platzieren was auch immer ich wollte. Auch die verfügbaren Mods für den PC waren eine völlig andere Welt.
Stunden über Stunden verbachte ich in unserem jetzigen Gaming Zimmer und bewirtschaftete Felder, versorgte Tiere und fuhr im Trecker umher.
Kurz vor Weihnachten 2019 gesellte sich dann auch meine Freundin zu mir ins Gaming Zimmer (…jetzt musste ich dieses Zimmer auch noch mit ihr teilen…😉). Es dauerte also nicht lange und wir zockten wieder gemeinsam den LS19.

Ich spielte immer mehr und öfter mit dem Gedanken „Streaming“ – ob das wohl was für mich wäre? Unzählige Stunden haderte ich mit mir selbst, las unterschiedlichste Erfahrungsberichte und informierte mich was ich eigentlich dazu benötigen würde.

Mittlerweile gab es unzählige Sitzplatzwechsel, sowie Umbauten in unserem Gaming Zimmer um meiner ganzen Gedanken-Spielerei ein Gesicht zu geben und da sind wir.

Eines fehlt mir jedoch noch – ein Team von gleichgesinnten Menschen, die Spaß am LS19 haben.

Sollte von euch wer daran interessiert sein, gemeinsam LS19 in einem Projekt mit mir zu zocken, meldet euch doch direkt bei mir. Ich denke uns stehen sämtliche Möglichkeiten zur Verfügung und ich würde mich über ein gemeinsames Projekt mit euch freuen. Wer weiß welche Bekanntschaften und Freundschaften sich daraus entwickeln.

Was ich biete:

- LS19 Server
- TS3 Server

Was ich mir vorstelle:

- Mindestalter: 20 Jahre
- Funktionierendes Headset
- Netter Umgang miteinander
- Reale Spielweise, Vorallem Spaß am Spiel
- Modentscheidungen werden im Team getroffen


Weitere Infos findet ihr im Discord: https://discord.gg/sZpbZmm

Oder schreibt eine kurze Mail über euch an - info@steve0603.com


Liebe Grüße euer
Steve0603
Last edited by steve0603 on Fri Feb 28, 2020 7:37 am, edited 2 times in total.
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: Teammitglieder und Mitspieler gesucht

Post by fedrajoschi »

Hi steuerung
Mein name ist tommi bin aus tirol
Ich und mein mitstreiter suchen noch was
Also bei intresse bitte pn schreiben
Lg tommi
User avatar
steve0603
Posts: 10
Joined: Sun Feb 02, 2020 11:13 am

Re: Teammitglieder und Mitspieler gesucht

Post by steve0603 »

Push!
User avatar
steve0603
Posts: 10
Joined: Sun Feb 02, 2020 11:13 am

Re: Teammitglieder und Mitspieler gesucht

Post by steve0603 »

Push!
eddball
Posts: 1
Joined: Wed Feb 12, 2020 1:16 pm

Re: Teammitglieder und Mitspieler gesucht

Post by eddball »

Gift Card Generator generating card for the game, commercial website and shopping website and many more. Gift Card generator provides you with those gift card codes that you can redeem and buy your favourite products. https://giftcardgenerator.co
User avatar
Sektai
Posts: 23
Joined: Wed Feb 05, 2020 6:58 pm

Re: Teammitglieder und Mitspieler gesucht

Post by Sektai »

Hallo Stephan!
Falls eure Suche auf kein positives Feedback stößt, kann ich euch beiden anbieten in unsere Community beizutreten. Wir haben uns vor gut einer Woche gegründet und suchen nette Mitspieler und auch Aushilfe für das Orga-Team (Wobei Letzteres auf keine Bestimmung oder Wahl hinausläuft, sondern freiwillig ist). Wir spielen aktuell die Oberthal, denken jedoch an einen Map-Wechsel, sobald wir eine ordentliche Community haben, damit wir nochmal gemeinsam starten können. Da haben wir uns auch schon die Schwatzingen angeschaut. Die Karte fällt in die nähere Auswahl. Aktuell kommen aber noch immer weider Spieler dazu.
Ich weiß, dass das nicht ganz euren Vorstellungen entspricht, aber anbieten wollte ich es euch trotzdem. Wenn ihr dennoch Interesse daran habt, meldet euch einfach per PN oder am schnellsten gehts über Discord Sektai#5272
Liebe Grüße! :)
Discord @Sektai#5272
Community @https://discord.gg/vNHKvxx *thumbsup*
scoutbot
Posts: 2
Joined: Wed Feb 12, 2020 6:53 pm

Re: Teammitglieder und Mitspieler gesucht

Post by scoutbot »

Guten Tag,

Ein Freund und ich sind ebenfalls auf der suche nach Mitspielern bis jetzt jedoch erfolglos.
Wir besitzen ebenfalls mehrere Server und Ts3.
Vielleicht kann man sich ja mal bei Discord treffend und könnte da mal über das Thema reden.

Mfg

Rene
User avatar
steve0603
Posts: 10
Joined: Sun Feb 02, 2020 11:13 am

Re: Teammitglieder und Mitspieler gesucht

Post by steve0603 »

Push!
User avatar
steve0603
Posts: 10
Joined: Sun Feb 02, 2020 11:13 am

Re: Teammitglieder und Mitspieler gesucht

Post by steve0603 »

Discord Link wurde der Anzeige hinzugefügt!
Boarder84
Posts: 11
Joined: Sat Oct 19, 2019 12:36 pm

Re: Teammitglieder und Mitspieler gesucht

Post by Boarder84 »

Heyho,


ich bin Ende 20 und hab auch schon einige Stunden aufm Rücken. Suche ein nettes Team mit ein wenig RP vielleicht auch. Zumindest kein sinnloses "ich muss alles kaufen" Spiel

Wäre gerne dabei
User avatar
steve0603
Posts: 10
Joined: Sun Feb 02, 2020 11:13 am

Re: Teammitglieder und Mitspieler gesucht

Post by steve0603 »

was meinst du mit "ich muss alles kaufen"-Spiel???
RP ist bei uns derzeit noch nicht so gefragt...

LG
User avatar
steve0603
Posts: 10
Joined: Sun Feb 02, 2020 11:13 am

Re: Teammitglieder und Mitspieler gesucht

Post by steve0603 »

PUSH
User avatar
steve0603
Posts: 10
Joined: Sun Feb 02, 2020 11:13 am

Re: Teammitglieder und Mitspieler gesucht

Post by steve0603 »

PUSH
Freddy1100
Posts: 89
Joined: Tue Oct 22, 2019 11:14 am

Re: Teammitglieder und Mitspieler gesucht

Post by Freddy1100 »

Hallo,
du kannst dich gerne uns anschließen.
Wir sind aktuell 6 Server. Wir suchen Leute die ihren eigenen LS Server mitbringen.

Wir bieten dir:
- einen kostenlosen 100 Slot Server (Haupt Server)
- Notfall TS Server
- Admin Rolle für dich und deine Admin´s
- ein 1A Team
- WhatsApp Gruppen
- Ihr spart ALLE TS Serverkosten!

Was wir verlangen:
- eigenen LS17/19 Server
- 1-2 Stunden aktiv am Tag (Wenn man nicht kann abmelden bei WhatsApp)
- Min. 2-3 Spieler die mit dir kommen
- Spaß an Teamarbeit und am Spiel

Solltest du Interresse haben dich uns anzuschließen komm gerne auf unseren TS!

TS IP: 5.135.51.226:10124
Website: https://sites.google.com/view/teamkrokowebsite

LG,
Team Kroko.
Post Reply