Realplay - Rollenspiel Projekt

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
katzenpapa
Posts: 17
Joined: Mon Nov 27, 2017 7:11 pm
Contact:

Realplay - Rollenspiel Projekt

Post by katzenpapa » Sun Feb 09, 2020 11:04 am

Hallo Freunde des LS19 und liebe Leser dieses Beitrages,



wir (eine Gruppe von ambitionierten LS Spielern) starten ein neues Realplay Projekt und wollen realitätsnah auf einer neu gestarteten Map spielen. Mods und Maps haben wir bereits ausgewählt und auf den Servern installiert.



Wie spielen wir ?
Wir spielen auf Servern, die durchgängig auf Echtzeit laufen (ein wenig zeitversetzt) und Mods sowie Einstellungen haben, die ein möglichst realitätsnahes Spielen ermöglichen. Jeder Mitspieler hat Einfluss auf die Modliste und kann einen eigenen Hof / Firma verwalten.

Wir nutzen ein komplexes Banksystem, das auch außerhalb des Spieles im eigenen Firmenbüro genutzt werden kann. Desweiteren hat jeder Mitspieler / Hofbesitzer die Möglichkeit per Handy App Einfluss auf seine täglichen Geschäfte zu nehmen.



Wie sind die ersten Schritte ?
Wenn Du mitspielen willst, ist das erste was Du machen solltest, uns im Discord zu besuchen. Denn wir sprechen gerne alle miteinander. Der zweite Schritt, Du erstellst ein eigenes Privatkonto auf unserer Webseite, da Du dort ein Konto für das Spiel erhälst. Dieses Konto ist Dein Privatkonto. Im Spiel selbst, hat jede Firma / Hof ein Firmenkonto. Transfer zwischen den Konten, ist jederzeit möglich (Online Banking). Nach der Kontenerstellung, kannst Du Dich entscheiden, ob Du in einer Firma oder einem Hof mitarbeiten, oder Deinen eigenen Hof bewirtschaften möchtest.

Wie wird bei uns gespielt ?
Wir wollen eine Simulation spielen, die so realitätsnah wie möglich sein soll. Hier gilt aber auch bei uns der Leitsatz: Es ist nur ein Spiel und das wahre Leben geht hat immer Vorrang. Das bedeutet, auch Wochenendspieler dürfen bei uns mitspielen. Bei uns gibt es kein Vorspulen und keinen Teleport oder switchen in Fahrzeuge. Dafür haben wir Taxi, Tierarzt, Mechaniker, Händler, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und viele viele mehr an Nebenberufen.

Nebenberufe deswegen, da dies immer noch der LS19 sein soll und jeder Mitspieler muss auch Landwirtschaft spielen. Erst an zweiter Stelle, darf jeder einen Wunsch Nebenjob machen (Optional). Du hast die freie Entscheidung, Deine Firma an die Börse zu bringen. Ein umfängliches Börsensystem ermöglicht Dir eine eigene Aktiengesellschaft zu erschaffen. Mitspieler können sich einkaufen, auch feindliche Übernahmen etc sind möglich.

Auf welchen Servern spielen wir ?
Wir spielen auf Karten ohne Mods und mit Mods. Aber dennoch wird auf allen Servern und Maps realitätsnah gespielt. Derzeit spielen wir auf "Schwatzingen, Felsbrunn, Ellerbach, HotOnline", natürlich auch Server übergreifend, denn jeder Spieler kann auf allen Karten gleichzeitig spielen. Das bedeutet, Du darfst zwar auf nur einer Karte eine eigene Firma / Hof haben, aber auf jeder anderen Karte als Mitarbeiter oder Lohnarbeiter spielen.



Wie kannst Du unser Projekt kennenlernen ?
Du kannst uns auf unseren Seiten besuchen, hier kontaktieren (Thread oder PN) sowie direkt auf unserem Discord Server. Gerne kannst Du einmal bei uns mitspielen um das Konzept und die Spieler kennen zulernen. Zur Zeit sind noch einige Plätze frei und wenn Du schnell bist, dann kannst Du von Anfang an dabei sein.

Kontaktmöglichkeiten
Unsere Webseite: www.juhutiere.de



Die Gemeinde findest Du hier:

https://www.juhutiere.de/clan/clan-over ... erwaltung/



Unsere Discord URL: https://discord.gg/juhutiere

Wir freuen uns auf Deine Fragen und noch mehr, wenn Dir unser Spielprinzip gefällt. Also besuche uns im Discord, denn das ist die Grundvoraussetzung zum mitspiel bei uns.