SUCHE: Realismus

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
FarmerJoe84
Posts: 1
Joined: Sun Feb 09, 2020 1:16 pm

SUCHE: Realismus

Post by FarmerJoe84 » Sun Feb 09, 2020 1:31 pm

Hallo in die Runde,

kurzer Abriss zu meiner Person: 35 Jahre, wohnhaft in Bayern. In meiner Kindheit jeden Ferientag auf dem Bauernhof verbracht. Erfahrung im Bereich Landwirtschaftsimulator liegt schon ein paar Jahre zurück (müsste der 15er gewesen sein). Durch Berufliche Umstände musste ich das simulieren damals aufgeben.
Leider habe ich keinerlei Erinnerungen mehr an meine damalige Gruppe. Es waren auf jeden Fall super nette Leute mit denen man viele Stunden Spaß haben konnte. Und genau dorthin möchte ich wieder zurück!

Was suche ich?

- Eine Gruppe (Agrargesellschaft) mit einem festen Kern aus Simulanten
- Personen im gesetzten Alter, die mit beiden Beinen im Leben stehen - man möchte sich ja vielleicht auch mal über Themen des Lebens unterhalten
- realistische Simulation! Sprich, man fährt auf Wegen, fährt keine Leitplanken um etc.
- man erarbeitet sich alles und kauft nicht einfach wild was man haben möchte
- keine Anwesenheitspflicht


Mich würde es freuen das eine oder andere Angebot zu bekommen. Sehr gerne würde ich der alten Gruppe wieder beitreten, nur leider weiß ich den Namen nicht mehr (war glaube was mit Agrargesellschaft im Namen).

Bei Fragen einfach Fragen :)

User avatar
Papa42
Posts: 367
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: SUCHE: Realismus

Post by Papa42 » Sun Feb 09, 2020 9:31 pm

Hi
Wir haben leider nicht so einen Namen aber der Rest kommt sehr gut hin. Schau mal hier im Forum in den link.

viewtopic.php?f=883&t=145092

Wenn du dann Interesse hast einfach mal im discord vorbeischauen. Dann quatschten.

Gruß
Marcus.
Bei Interesse hier melden.
https://discord.gg/wMe9PAR
Steam: Dr_Ranzigesau

MaxPower130
Posts: 27
Joined: Tue Sep 29, 2009 1:49 pm
Location: Bardel
Contact:

Re: SUCHE: Realismus

Post by MaxPower130 » Mon Feb 10, 2020 12:14 pm

Hey FarmerJoe,
ich glaube du könntest gut zu uns passen.
Kannst dir das ja mal anschauen: viewtopic.php?f=883&t=157556

Oder dich per PN oder TS melden.

Bis dahin
Mit freundlichen Grüßen
MaxPower130

Post Reply