Thema gesclossen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Mario d.Große
Posts: 22
Joined: Tue Aug 27, 2019 6:42 pm

Thema gesclossen

Post by Mario d.Große »

Unser Team sucht zur Verstärkung noch2 neue zuverlässige Mann auf länges Beisammen sein.

Zur Zeit besser Gesagt seit Heute sind wir auf der Schwatzingen V3-2 unterwegs,da das warten auf die neue Hof Bergmann uns zu lange dauert.

Wir sind zur Zeit 5 aktive,einer macht mal eine LS Pause.

Benötigt zum Spielen wird aus Class DLC,das Anderson-Pack.

Wir Spielen mit Seasons,und ein Wecksel zur Hof Bergmann 1.0.0.0.6 ist auch möglich.

Wir gehen alle Arbeiten und spielen wenn es die Zeit hergibt,Abend ab 18 Uhr ist immer wer da,WE das selbe heut bin ich schon Online.

Bei Interesse meldet euch doch mal im TS 3

Daten gelöscht

Alles weitere wird besprochen,ist besser wie Schreiben.



Mfg Mario der Große