Was ist los mit ls 19

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Manu1993Profi
Posts: 112
Joined: Sun Jun 02, 2013 7:03 pm
Contact:

Was ist los mit ls 19

Post by Manu1993Profi » Thu Feb 20, 2020 1:49 am

Moin Freunde,

Erzählt mir mal was los ist mit LS19, es gibt 95% die das Spiel absolut verfehlt haben, die denn Sinn nicht verstanden haben.
Man sucht Mitspieler für seinen Server, die Leute die kommen sind nicht in der Large Regeln zu befolgen.
Ich hab ja nichts gegen Leute die Spaß haben wollen, es ist aber ein Simulator.
Dann suche ich einen Server, aber nur Leute die genau wie oben immer mit "Realistische Dinge" werben und am Ende mit 20 kmh dreschen und mit 25 meter Schneidewerke durch die Gegend eiern!

Mal ernsthaft, Meinungen kann man ja frei raushauen! Das Spiel braucht ein Update, neue Engine oder ähnliches das es teurer wird und nicht mehr von jedem Hans bezahlt werden kann.
Ja ich weiß 99% Der Leute die das lesen sind jünger und den passt es nicht. Dennoch das Spiel wird langweiliger, im Endeffekt weiß ich und alle anderen was im nächsten LS kommt.
Neue Map bissl hier bissl da neue Maschinen und ENDE. Hey Leute ich feier das Game, aber in die Zukunft gedacht endet es immer gleich.
Ich will nicht Haten, ich suche nur einen Server, Mitspieler bei denen die Simulation auch eine ist, die Realismus kennen (Keine Blinker) Aber Maschinen so nutzen wie es sich gehört, Straßen nutzen usw.


Alles kriese

Edit don_apple: Thema in den "Multiplayer" Bereich verschoben, da es hier wohl um Probleme beim gemeinsamen Spielen mit anderen geht.
Last edited by Manu1993Profi on Fri Feb 21, 2020 11:36 pm, edited 1 time in total.

Bennet
Posts: 23
Joined: Thu Sep 05, 2013 10:53 am

Re: Was ist los mit ls 19

Post by Bennet » Thu Feb 20, 2020 5:04 am

LS 19 spielen geht nur mit harter Hand. Ich habe selbst einen Server laufen, weil es keine Server gibt wo man mitspielen kann – alle machen nur Unsinn.
Meinen Server habe ich seit Juli 2019 in betrieb und ich habe bereits über 800 User gebannt – das sagt schon einiges aus.
Ich verlange nur das die Spieler auf der Straße fahren blinken müssen Sie nicht – aber da verlange ich anscheinend zu viel.
Ich kann nur jeden Admin raten greift hart durch – keine Gnade für User, die nicht auf der Straße fahren nur so werden wir die Vollpfosten im Multiplayer los.

Oberste Regel: Straße fahren! Wer nicht mal das macht wird immer gebannt – da gibt es kein Sorry oder andere ausreden!

simawa
Posts: 397
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Was ist los mit ls 19

Post by simawa » Thu Feb 20, 2020 6:01 am

Ich möchte mal behaupten, dass der Titel des Threads falsch gewählt wurde. Kann doch der LS19 nichts dafür, wenn die Leute so blöd sind. Hier spiegelt sich doch das wider, was im Real Life gang und gäbe ist: nur keine Regeln befolgen...

Agraringenieur
Posts: 163
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: Was ist los mit ls 19

Post by Agraringenieur » Thu Feb 20, 2020 6:18 am

Müssen nicht alle die selben Mods haben um ins Multiplayer zu kommen?

Eische
Posts: 1770
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Was ist los mit ls 19

Post by Eische » Thu Feb 20, 2020 7:52 am

Das ist doch das generelle Problem eines jeden Online-Multiplayer Spiels. Ob es nun Spieler sind die Cheats/AimBots/ etc. benutzen, den Chat vollmüllen, ins Micro schreien, oder eben einfach nicht so spielen, wie man es sich vorstellt. Gab es schon immer und wird es immer geben.
Man muss sich einfach darauf verlassen, Mitspieler zu finden, die eine ähnliche Einstellung zum Spiel haben. Wie man das am besten anstellt, muss man selbst herausfinden. Aber da kann das Spiel ja nichts für.
Und Giants kann da eben auch nichts gegen machen.

Mach ein ordentliches Gesuch im Multiplayer-Teil des Forums. Vielleicht finden sich dann vernünftige Mitspieler.

Mit einem Thema wie diesem bewirkst du gar nix!
PC - Win10

Bully36
Posts: 24
Joined: Wed Jul 10, 2019 2:25 pm

Re: Was ist los mit ls 19

Post by Bully36 » Thu Feb 20, 2020 10:19 am

Es spiegelt sich doch das wider, was im Real Leben gang und gebe ist.
Mittelspurfahrer ist der vorherrschende Fahrer-Typus auf Autobahnen und Blinker haben die auch nicht.
Radfahrer kennen keine roten Ampel Radwege und Verkehrszeichen.
Parken egal wie und wo Hauptsache Auto steht.
Und ZEIT hat heutzutage keiner mehr. Nur einige Beispiele. :hmm:
Also alles normal. Gut das nicht alle so sind aber die meisten. Leider
Es ist schwierig Leute zu finden die nach Regeln spielen.
Ich habe es aufgegeben (Singlespieler)
Last edited by Bully36 on Thu Feb 20, 2020 10:54 am, edited 1 time in total.
Konsolenspieler PS4 :this:
Season-Pass Besitzer

User avatar
Ulli65
Posts: 95
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm

Re: Was ist los mit ls 19

Post by Ulli65 » Thu Feb 20, 2020 10:33 am

Bennet wrote:
Thu Feb 20, 2020 5:04 am
LS 19 spielen geht nur mit harter Hand.
....
Oberste Regel: Straße fahren! Wer nicht mal das macht wird immer gebannt – da gibt es kein Sorry oder andere ausreden!
Hallo,

ich bin Singlespieler. Hab ein paar mal versucht einem Spiel beizutreten. Ist aber immer an irgendwelchen Voraussetzungen oder eben solchen nach absolut realistischen Spiel Forderungen gescheitert.
Das ich nicht über ein bestelltes Feld fahre ist normal. Aber warum soll ich nicht eine Abkürzung über ein abgeerntetes Feld oder dem Randstreifen nehmen? Bodenverdichtung spielt im LS ja keine Rolle.
Aber zu Deiner Ehrenrettung, Bennet, es ist Deine Entscheidung auf Deinem Server.
Hab nur meine Meinung dazu kundgetan.

LG Ulli65
PC
LS11
LS17
LS19

User avatar
Danko40
Posts: 1905
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Was ist los mit ls 19

Post by Danko40 » Thu Feb 20, 2020 11:12 am

Manu1993Profi wrote:
Thu Feb 20, 2020 1:49 am
Erzählt mir mal was los ist mit LS19, es gibt 95% die das Spiel absolut verfehlt haben, die denn Sinn nicht verstanden haben.
Man sucht Mitspieler für seinen Server, die Leute die kommen sind nicht in der Large Regeln zu befolgen.
Ich hab ja nichts gegen Leute die Spaß haben wollen, es ist aber ein Simulator.
Dann suche ich einen Server, aber nur Leute die genau wie oben immer mit "Realistische Dinge" werben und am Ende mit 20 kmh dreschen und mit 25 meter Schneidewerke durch die Gegend eiern!
Einer der Gründe, warum ich keinen MP spiele.


Manu1993Profi wrote:
Thu Feb 20, 2020 1:49 am
Das Spiel braucht ein Update, neue Engine oder ähnliches das es teurer wird und nicht mehr von jedem Hans bezahlt werdenkann.
Ich nutze ein Fitness-Abo, das mich jedes Jahr fast 2000 Euros kostet. Habe mir zu Beginn auch gedacht (oder gehofft?), dass die Kunden dort andere Umgangsformen pflegen. Wurde dann aber eines Besseren belehrt, geht dort fast identisch zu und her wie in einem Fitness-Center mit 500 Euro-Eintritt:
- Umkleideraum? Ein Schweinestall
- Fitnessräume? Überall Müll (leere Flaschen, gratis Handtücher, verschwitze Bänke, etc.)
- Duschen? Auch dort: Müll
- Telefonieren und surfen statt fitten
- Personal? Lieber quatschen statt arbeiten (siehe oben)
- und und und

Kurzfassung: Der Preis ist keine Garantie über den Charakter des Käufers, denn auch die "Besser-Situierten" können sich wie kleine Kinder verhalten, die von den elterlichen Erziehungsformen vernachlässigt worden sind.
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

juf.de
Posts: 3146
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Was ist los mit ls 19

Post by juf.de » Thu Feb 20, 2020 11:32 am

@OP: Hast du mal darüber nachgedacht, ob du überhaupt zu deren Hauptkaufsgruppe zählst?
Giants achtet nicht ohne Grund darauf, dass deren Spiel auch von den Kleinsten gespielst werden kann (PEGI, USK)

Das ist zwar alles Schade zumindest für die meisten Forumsnutzer hier, aber die Verkaufszahlen sprechen wohl für sich. Wenn du solche Leute nicht haben willst, musst du eben ein Passwort einbauen, deinen Server auf der ein oder anderen Plattform präsentieren und darauf hoffen, dass die MP Begeisterten sich dafür interessieren.
Last edited by juf.de on Thu Feb 20, 2020 2:37 pm, edited 1 time in total.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC

Flockyflo
Posts: 49
Joined: Thu Feb 20, 2020 2:11 pm

Re: Was ist los mit ls 19

Post by Flockyflo » Thu Feb 20, 2020 2:33 pm

Manu1993Profi wrote:
Thu Feb 20, 2020 1:49 am
...Das Spiel braucht ein Update, neue Engine oder ähnliches das es teurer wird und nicht mehr von jedem Hans bezahlt werden kann.
Damit würde sich Giants nur selbst schaden, weil die ohnehin überschaubare Gruppe der "Simulator Freunde" noch mehr schrumpfen würde.

An deiner Stelle würde ich, wie oben schon beschrieben, lieber eine anständiges Gesuch veröffentlichen, um genau die richtige Gruppe zu finden, die die selben Interessen mit dir teilt.

fedrajoschi
Posts: 85
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: Was ist los mit ls 19

Post by fedrajoschi » Thu Feb 20, 2020 6:00 pm

Hallo Leute! So gebe ich auch noch meinen senf dazu! Also ich suche seit herauskommen des ls 19 wieder leute für meine gruppe mit server (hab jetzt wieder da es bekannt worden ist das es mit dem nächsten ls teil noch dauert) aber muss ehrlich sagen das ich nicht übertriebene mods noch strenge regeln hab und trotzdem keine intresse von leuten kommt sondern nur mecker im forum ich kann da nicht ich will das nicht ich finde keinen anhang..... Bitte leute schaut euch doch mal im forum um und schaut euch mal mp suchenden an! Es gibt genügend server die auch anfänger aufnehmen!

LKP_GFD
Posts: 581
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Was ist los mit ls 19

Post by LKP_GFD » Thu Feb 20, 2020 6:03 pm

Das Mp Problem ist in mein Augen kein Problem sondern die Heutige Geselschaft und das spiegelt sich nicht nur in Ls wieder sondern jedem Game das Mp Fähig ist.
Wenn du Entspannt zocken möchtest kann mann nur Pw auf den Server setzen such Thema eröffnen schrieben wie man es sich vorstellt(grob),
Und im Anschluss Bewerbungsgespräch wer bock hat und was richtiges sucht(beiden der Server Besitze als auch der Mitspieler) nimmt sich die zeit dafür.
Ja dauert Länger gibt auch Rückschläge biss mann ne stabile Truppe hat ab Funktioniert.
Wer das nicht will der muss sich auch nicht wundern und aus Erfahrung ja das gibt bestemmt gleich wieder Aufschrei mindest alter 18 Jahre Filtert vorweg 90% mindestens aus.
Schöne Grüße
Die LPG_GfD

Manu1993Profi
Posts: 112
Joined: Sun Jun 02, 2013 7:03 pm
Contact:

Re: Was ist los mit ls 19

Post by Manu1993Profi » Thu Feb 20, 2020 9:17 pm

Flockyflo wrote:
Thu Feb 20, 2020 2:33 pm
Manu1993Profi wrote:
Thu Feb 20, 2020 1:49 am
...Das Spiel braucht ein Update, neue Engine oder ähnliches das es teurer wird und nicht mehr von jedem Hans bezahlt werden kann.
Damit würde sich Giants nur selbst schaden, weil die ohnehin überschaubare Gruppe der "Simulator Freunde" noch mehr schrumpfen würde.

An deiner Stelle würde ich, wie oben schon beschrieben, lieber eine anständiges Gesuch veröffentlichen, um genau die richtige Gruppe zu finden, die die selben Interessen mit dir teilt.

Nein finde ich nicht, Giants würde das Spiel deutlich teurer auf den Markt bringen können und die Leute würde es sich dennoch kaufen. Klar deutlich weniger aber durch den erhöhten Preis kommen sie doch trotzdem auf ihren Umsatz. Wobei das nicht die Lösung sein sollte. Klar neue Engine ist immer gut wird auch mal zeit meiner Meinung nach. Dennoch liegt das Problem bei den Spielern.
juf.de wrote:
Thu Feb 20, 2020 11:32 am



Das ist zwar alles Schade zumindest für die meisten Forumsnutzer hier, aber die Verkaufszahlen sprechen wohl für sich. Wenn du solche Leute nicht haben willst, musst du eben ein Passwort einbauen, deinen Server auf der ein oder anderen Plattform präsentieren und darauf hoffen, dass die MP Begeisterten sich dafür interessieren.
Ulli65 wrote:
Thu Feb 20, 2020 10:33 am
Bennet wrote:
Thu Feb 20, 2020 5:04 am
LS 19 spielen geht nur mit harter Hand.
....
Oberste Regel: Straße fahren! Wer nicht mal das macht wird immer gebannt – da gibt es kein Sorry oder andere ausreden!
Hallo,

ich bin Singlespieler. Hab ein paar mal versucht einem Spiel beizutreten. Ist aber immer an irgendwelchen Voraussetzungen oder eben solchen nach absolut realistischen Spiel Forderungen gescheitert.
Das ich nicht über ein bestelltes Feld fahre ist normal. Aber warum soll ich nicht eine Abkürzung über ein abgeerntetes Feld oder dem Randstreifen nehmen? Bodenverdichtung spielt im LS ja keine Rolle.
Aber zu Deiner Ehrenrettung, Bennet, es ist Deine Entscheidung auf Deinem Server.
Hab nur meine Meinung dazu kundgetan.



Schau an du bist genau die Gruppe die man in diesem Spiel verbieten müsste auf deutsch gesagt. Wir reden hier von dem "Landwirtschaftssimulator 2019" du sollst die Landwirtschaft simulieren und nicht neu erfinden. Wenn du nicht in der Lage bist sie zu Simulieren (Real) solltest du sowas nicht spielen.

LG Ulli65

Flockyflo
Posts: 49
Joined: Thu Feb 20, 2020 2:11 pm

Re: Was ist los mit ls 19

Post by Flockyflo » Fri Feb 21, 2020 11:41 am

Wow...

1. Giants hat mit der Gratiswoche bei Epic wohl eindeutig gezeigt, dass sie nicht den von dir angestrebten Weg beschreiten möchten. Zudem ist deine Vermutung auch komplett falsch.
Wenn du ein normales Spiel für 100€ anbietest, dann wirst du zwar die "Kiddies" los werden, aber genauso die Gelegenheitsspieler, die sich lieber 3 Spiele für 30€ kaufen als eines für 100€. Was wiederum bedeutet, Giants müsste für das Spiel 150€ verlangen, um 2 verprellte Kunden zu kompensieren. Biste auch dazu bereit?

2. Sehr lustig, das ich genau heute in den Youtube Vorschlägen dieses Video hatte: https://www.youtube.com/watch?v=bYXFz77U67E
Kannst du ihm bitte schreiben, das er als Farmer seinen Job kündigen muss, weil er nicht "real" arbeitet und mit Fahrzeugen auf abgeernteten Feldern herum fährt?
Ich muss heute Abend noch 2 Dörfer weiter einen Bauern besuchen und ihm mitteilen, dass er seine jährliche Acker Rally absagen muss. Es ist ja nicht realistisch und gehört verboten!

3. Ich muss dir hier ganz ehrlich sagen, mit deiner Einstellung und deinem Verhalten hätte ich persönlich überhaupt keine Lust mit dir zu spielen! Wahrscheinlich auch der Grund, warum du kaum Mitspieler findest.
Alles was dir nicht gefällt, willst du gleich abschaffen und aussperren! Keine Kompromisse, nur Verbote!

michealwonderland
Posts: 4
Joined: Mon Feb 17, 2020 3:01 pm

Re: Was ist los mit ls 19

Post by michealwonderland » Fri Feb 21, 2020 1:47 pm

Ihr habt echt keine anderen Probleme!

Post Reply