[SUCHE] Team

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Polarbär094
Posts: 9
Joined: Tue Mar 20, 2018 11:04 pm

[SUCHE] Team

Post by Polarbär094 »

Hey ihr da ! :D


nach langer Zeit hat mich wieder die LS19-Sucht gepackt. Deswegen suche ich ein Team/Server, wo ich einen eigenen Hof bewirtschaften kann.

Zu mir ich bin 25 und Student, hätte Abends fast immer zeit. Realismus ist wichtig, aber Season-Mod sollte jetzt nicht drauf sein. :p
Amanor
Posts: 24
Joined: Sun Sep 08, 2019 1:39 pm

Re: [SUCHE] Team

Post by Amanor »

Hallo

Wir haben die Rade Map am laufen. Noch nicht so lange. Viele real mods drauf sind alle um die 30 Jahre alt (sind zu dritt) noch sind Höfe frei.
wolle214
Posts: 4
Joined: Wed Feb 26, 2020 5:43 pm

Re: [SUCHE] Team

Post by wolle214 »

Hallo, wir suchen noch mitspieler für die Ellerbachkarte, wenn du das Claaspack hast und mit den Discord sprachchat vertraut bist sollte das alles kein problem sein
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: [SUCHE] Team

Post by Papa42 »

Hi wir die Acker Helden suchen. Dein Alter ist unsere untere Grenze. Schau mal hier im Forum rein.

viewtopic.php?f=883&t=145092

Wenn du dann noch Interesse hat meldest du dich einfach mal im discord bei uns.

Gruß
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply