Agrar Freunde suchen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
AgrarFreund
Posts: 1
Joined: Sun Mar 15, 2020 2:49 pm

Agrar Freunde suchen

Post by AgrarFreund »

Hallo wir sind die Agrar Freunde.

Du suchst nach Leuten zum Ls19 zocken und findest kein Team was zu dir passt? Dann komm zu uns! Wir sind eine offene Gruppe von 4 Mann die sich freuen würde auf zusätzliche Spieler. Wir haben gerade auf die Karte "Deutsche Heimat" gewechselt, wo es für jeden genug Arbeit gibt. Wir spielen weitestgehend real und mit Mods. Wer mitmachen möchte kann sich in Discord bei Darken98710 #9501 melden. Das Reallife geht immer vor, es besteht keine Spielpflicht!

Vorraussetzung: -ein funktionierendes Headset
- Discord
- das ClaasDLC
- Mindestalter 14 Jahre ( Ausnahmen können gemacht werden wenn alles klappt)

Was wir bieten: - 24/7 Ls Server
- Discord Server
- Mitspracherecht bei Mods und Kartenwechsel
- Freundschaftliches Klima zwischen den Spielern
- Whatsappgruppe in der Neuigkeiten und Updates ausgetauscht werden (keine Pflicht)
Oldsnake
Posts: 6
Joined: Sun Mar 29, 2020 8:12 pm

Re: Agrar Freunde suchen

Post by Oldsnake »

Hi,
ich suche Anschluß ein ein Team, weil es langweili ist selbst im MP allein zu spielen. Zur Zeit spiele ich auf der Map Oberthal. Ich bin 66 Jahre und Rentner Zeit fürs zocken haben ich also genug. Headset und Discord nutze ich auch. ich bin aber auch gerne mal am "zocken" wo ich aus familiären Gründen nicht ins Discord kommen kann.
Wäre schön wenn ich bei euch ein zu Hause finde. Die Map ist nicht vordergründig wichtig, Hauptsache man finde jemanden mit dem man etwas gemeinsam machen kann.
Freue mich auf ein Antwort
Post Reply