XXL Farmer für 16x map gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
unheimlich
Posts: 17
Joined: Wed Jul 03, 2019 1:36 pm

XXL Farmer für 16x map gesucht

Post by unheimlich »

Hallo Farmer,

Ich freue mich das ich dein Interesse wecken konnte nun habe ich hier ein paar infos aufgeschrieben die dir ein paar details verraten.
aber du kannst auch direkt mit uns Kontakt auf nehmen über das TS ip: German-Black-Birds.de
Einfach in den Channel Farmer 1 wechseln ihr seht die Leute erst wenn ihr im Channel seid.
Wir Freuen uns von dir zu hören!

Wer sind wir

Wir bestehen derzeit aus 5 aktiven Mitgliedern. Was ja durch Dich noch mehr werden kann und ja Wir können mit Sicherheit noch Hilfe brauchen.Freuen uns über jeden der wie Wir einen Gemeinschaftshof weiter alles ausbauen möchte.
Ich bin Unheimlich/Mike bin 39 also auch kein Jüngling mehr auch wenn mein Pseudonym etwas anderes vermitteln kann. Der ist alt wobei ich ja irgend wo auch aber man ist ja nur so alt wie man sich fühlt :mrgreen:

Wir spielen derzeit auf der 16x Wild West Kart die erst seit dem 16.03 ohne Seasons läuft. Der Fuhrpark umfasst zurzeit nur zwei Groß Traktoren und mehreren Kleinen aber wir haben uns alles langsam selbst erwirtschaftet. Was auf Grund von Personal Mangel alles dauert. Auf der Karten Größe braucht man große anbau Geräte. Auch hier werden wir uns wie auf anderen Karten auch mit der zeit hochspielen hier wird immer rumgefragt was als nächstes gekauft werden soll. Wir haben modifizierte John Deere Drescher mit 16 m Schneidwerken. Auch sind fast alle Mods überarbeitet so können unsere Fässer alle Flüssigkeiten transportieren. Da die Original Traktoren bei den Steigungen bis auf wenige Kmh runter gehen wurden weitere Motor Konfigurationen dazu gefügt die gegen einen recht hohen aufpreis dann aber die nötige Power bieten das man alles packt. (die Fahrgeschwindigkeit wurde nicht erhöht 60 reicht völlig)

Mir war es auch möglich die FEDmods mit unserer Karte zu verbinden was uns hinsichtlich Wirtschaftszweige ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Ein teil dieser Möglichkeiten nutzen wir auch schon. Wir haben das Sägewerk, Schlachter, Papier und Kisten Fabrik außerdem stellen wir Dünger, Saatgut,Kalk , Diesel und Pflanzenschutz selber her. Aber es gibt noch sehr viel mehr : Käserei ,Zementwerk ,Zuckerfabrik ,Apfelplantage ,Birnenplantage ,Kirschplantage ,Pflaumenplantage ,Kieswerk ,Erdhaufen und vieles mehr.

Wir verwenden ein Kaufbares DLC auf dem Server
Bourgault DLC

Was wir suchen
  • motivierte, aktive Spieler/-innen, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund (darum Spielen wir doch das Spiel)
  • Mindestalter beträgt bei uns 18 Jahre, wenn eine gewisse Reife erkennbar ist kann man auch über alles reden
  • Eine netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein
  • Eine realistische Spielweise wird vorausgesetzt( Der Spaß am Spiel erlaubt auch mal Ausnahmen )
Was wir bieten

Die Karte wurde erst am Montag den 16.03.2020 gestartet. Wir spielen auf Schwer und fangen mit kleinen Maschinen an.
Uns macht es noch mehr Spaß auch die Fortschritte im Fuhrpark nach und nach zu erwirtschaften.
  • Entspannte und lustige Gespräche
  • 10-Slot 24/7-Server (jeder zeit erweiterbar)
  • Eigener TS-3 Server ip: german-black-birds.de
  • Mitspracherecht bei Modentscheidungen
  • RL hat bei uns immer Vorrang
  • KEINE SPIELPFLICHT

Habt ihr Interesse? Dann meldet euch. Gerne könnt ihr uns auch im TS einfach besuchen wir führen die auffassung der offenen Tür für jeden.
TS IP : German-Black-Birds.de
Ansprechpartner: Unheimlich/Mike

Schöne Grüße und weiterhin schönes Farmen
Last edited by unheimlich on Fri May 01, 2020 8:05 pm, edited 11 times in total.
bison1
Posts: 31
Joined: Wed Apr 13, 2016 10:22 pm

Re: Farmer für 16x map gesucht

Post by bison1 »

Hallo unheimlich/Mike
ich würde gerne mal kontakt mit euch aufnehmen und gucken ob die chemie passt
würde dann gerne einen eigen Hof aufbauen wenn ich darf ( forstwirtschaft ist nicht mein ding )
ich selber bin fast 62 Jahre jung ( im spiel heisse ich Molte )
spiele ls schon seit 2008
würde mich über eine Antwort freuen
Mfg bison1
unheimlich
Posts: 17
Joined: Wed Jul 03, 2019 1:36 pm

Re: Farmer für 16x map gesucht

Post by unheimlich »

Es hat sich in den letzten Tagen schon einiges auf dem Hof getan. Wir stellen unsere Dünger/Flüssig Dünger so wie Kalk und alles selbst her. aber es gibt noch viel zutun wo wir uns freuen würden. wenn noch weiter lust haben mit uns zu arbeiten.
Freue mich also von euch zu hören
LG
Unheimlich
unheimlich
Posts: 17
Joined: Wed Jul 03, 2019 1:36 pm

Re: Farmer für 16x map gesucht

Post by unheimlich »

Freuen uns immer noch über jede Hilfe
unheimlich
Posts: 17
Joined: Wed Jul 03, 2019 1:36 pm

Re: Farmer für 16x map gesucht

Post by unheimlich »

sind weiter auf der suche
unheimlich
Posts: 17
Joined: Wed Jul 03, 2019 1:36 pm

Re: Farmer für 16x map gesucht

Post by unheimlich »

Es tut sich bei uns immer was würde mich freuen wenn wir noch andere finden die daran teil haben wollen
unheimlich
Posts: 17
Joined: Wed Jul 03, 2019 1:36 pm

Re: XXL Farmer für 16x map gesucht

Post by unheimlich »

Wir konnten uns in den letzten Tagen 2 große Felder dazu kaufen und haben auch den großen Kartoffel ernter Neu im Fuhrpark.
unheimlich
Posts: 17
Joined: Wed Jul 03, 2019 1:36 pm

Re: XXL Farmer für 16x map gesucht

Post by unheimlich »

Wir haben uns nun auch ans holz gemacht also man merkt wie es weiter geht
unheimlich
Posts: 17
Joined: Wed Jul 03, 2019 1:36 pm

Re: XXL Farmer für 16x map gesucht

Post by unheimlich »

Wir haben wirder neuen zuwachs bekommen worüber wir uns freuen. außerdem haben wir nun die xxl Dräscher uns geleistet.
unheimlich
Posts: 17
Joined: Wed Jul 03, 2019 1:36 pm

Re: XXL Farmer für 16x map gesucht

Post by unheimlich »

Ich habe unseren Text überarbeitet
bison1
Posts: 31
Joined: Wed Apr 13, 2016 10:22 pm

Re: XXL Farmer für 16x map gesucht

Post by bison1 »

Hallo unheimlich/Mike
ich hatte leider in den letzten wochen aus privaten gründen leider keine zeit gehabt
darf ich mich trotzdem nochmal bei dir melden ( im spiel heise ich Molte )
Mfg bison1
unheimlich
Posts: 17
Joined: Wed Jul 03, 2019 1:36 pm

Re: XXL Farmer für 16x map gesucht

Post by unheimlich »

Hey bision,
überhaupt kein problem wir würden uns freuen von dir zu hören :)
unheimlich
Posts: 17
Joined: Wed Jul 03, 2019 1:36 pm

Re: XXL Farmer für 16x map gesucht

Post by unheimlich »

Freuen uns jemand neues im Team zu haben suchen aber weiterhin
unheimlich
Posts: 17
Joined: Wed Jul 03, 2019 1:36 pm

Re: XXL Farmer für 16x map gesucht

Post by unheimlich »

brauchen mehr aktive helfer
unheimlich
Posts: 17
Joined: Wed Jul 03, 2019 1:36 pm

Re: XXL Farmer für 16x map gesucht

Post by unheimlich »

sind weiterhin auf der suche
Post Reply