Gemeinde Rade: Mitspieler gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
ChrisB
Posts: 8
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:30 pm

Gemeinde Rade: Mitspieler gesucht

Post by ChrisB » Thu Mar 26, 2020 6:36 pm

Aktuell suchen wir keine Mitspieler mehr!

Moin Moin,

Wir suchen aktuell Mitspieler!

Zu mir:
Chris, Mitte 20, berufstätig
Spiele den LS seit 2009

Karte: Gemeinde Rade, mit Seasons
Kommunikation: Discord
Mods: ca 800mb

Das Claas DLC wird benötigt

Wir spielen nach Möglichkeit real.

Wenn Du volljährig bist, Lust & Zeit hast, bei uns mitzuspielen, melde dich gerne (Discord oder PN).

Ganz wichtig: Wir sind berufstätig, das reale Leben geht zu jeder Zeit vor!

Auf Discord findest du mich: ChrisB#1823


~ Chris
Last edited by ChrisB on Sat Apr 04, 2020 8:59 pm, edited 3 times in total.

ChrisB
Posts: 8
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:30 pm

Re: Gemeinde Rade: Mitspieler gesucht

Post by ChrisB » Sun Mar 29, 2020 5:11 pm

Noch aktuell! 2 Mitspieler werden gesucht :-)

MikeJaco
Posts: 8
Joined: Mon Nov 03, 2014 9:44 pm

Re: Gemeinde Rade: Mitspieler gesucht

Post by MikeJaco » Tue Mar 31, 2020 6:28 pm

Hey ich bin Mike ich würde gerne bei euch mit machen.
Ist noch ein Platz frei ?

LG Mike

pathy88
Posts: 4
Joined: Wed Apr 08, 2020 3:30 pm

Re: Gemeinde Rade: Mitspieler gesucht

Post by pathy88 » Wed Apr 08, 2020 4:17 pm

Hi 
Ich würde gerne bei dir/euch mitmachen.
Mein Name ist Patrick und bin 31 Jahre habe schon einiges an Erfahrung in verschiedenen Versionen von Landwirtschafts Simulator gesammelt LS 17/18 und 19.
Suche daher nach Leuten in meinem Alter die Unterstützung brauchen in jeglicher Art auf dem Hof.
Habe zurzeit etwas mehr Zeit wie üblich da ich kurzarbeit schaffe. Ansonsten bin ich im 3 Schicht Modell.
Hoffe bald auf eine Nachricht von dir.

Meine ps4 ID --> Paddy-Soccerboy

Mfg pathy

Post Reply