Wir suchen Ü-25 Spieler die Lust haben auf langen Spielspaß

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
MaxPower130
Posts: 27
Joined: Tue Sep 29, 2009 1:49 pm
Location: Bardel
Contact:

Wir suchen Ü-25 Spieler die Lust haben auf langen Spielspaß

Post by MaxPower130 »

Wir, die LS-Spielgemeinschaft ST-fariplay.net, sind noch auf der Suche nach Mitspielern für 2 Server mit unterschiedlichen Spielideen.

Einen der Server möchten wir euch nachfolgend kurz vorstellen (zum anderen gibt's mehr Infos in einem separaten Thread):

Server 2 - Irgendwo in Thüringen II

Nach dem einige Monate zurückliegenden Start unserer 3 Höfe mit sehr kleinen Maschinen rollen inzwischen auf allen Höfen Maschinen mit Arbeitsbreiten von 6 bis 9 Meter rum, erste Quaderballenpressen wurden gesichtet, alle Höfe betreiben Obstplantagen, 2 haben eine kleine BGA, der dritte züchtet schon Schweine. Es ist mächtig vorangegangen und wir haben noch immer Spaß!

Damit das so bleibt und weiter kräftig expandiert werden kann, suchen wir nach wie vor Mitspieler, die an halbwegs realistischem Spiel Interesse haben.

Allgemeine Infos:
Die Wirtschaftsbedingungen sind schwer voreingestellt, Ausbringmengen für Dünger, Saatgut etc. sind fest definiert, so dass alle Höfe gleiche Voraussetzungen haben. Ziel dieser Einstellungen ist, ein langfristiges Spiel zu generieren. Neben den eigenen Höfen betreiben wir gemeinsam eine BGA für die dann auch gemeinsam Mais- und Grassilage gemacht wird (hier kommt das Claas-Pack umfangreich zum Einsatz).

Wir spielen mit Claas-Addon, mit Seasons-Mod (6 Tage pro Jahreszeit). Mit Mods sind wir möglichst sparsam (zur Zeit ~40 aktiv), sehen uns Modwünsche/-vorschläge aber an und nehmen rein, was gut und sinnvoll ist. Sowohl zu Mods als auch zum Spielkonzept sind alle Mitspieler gefragt, ihre Ideen einzubringen.

Der Server läuft 24/7 auf einfacher Geschwindigkeit, gelegentlich wird gespult, wenn z. B. im Winter Langeweile aufkommt.
Zur Zeit sind wir 7 aktive Spieler. Da aber das Spiel jederzeit hinter dem Real Life anstehen muss, können alle Höfe noch Verstärkung brauchen. Ein zusätzlicher Hof ist auch noch frei.

Ihr habt Lust mitzumischen? Oder wollt ihr vielleicht erst mal ein bisschen testen? Dann schaut auf unserem TS-Server, unter ts3.fairplay.net oder im Forum http://www.fairplay.net, rein! Eine gute Zeit für einen kleinen Plausch im TS ist eigentlich fast täglich ab ca. 20 Uhr.

Wichtig: Wenn ihr auf dem TS einloggt, könnt ihr euch nicht bewegen. Es ist aber fast immer jemand da, der sich um euch kümmert, wenn er euch sieht. Evtl. ein paar Min. warten bitte! :-)