Suche Anschluss | Schwatzingen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Polarbär094
Posts: 9
Joined: Tue Mar 20, 2018 11:04 pm

Suche Anschluss | Schwatzingen

Post by Polarbär094 »

Hey,

würde gern ein Hof auf der Schwatzingen betreiben, meldet euch :D
Flockyflo
Posts: 49
Joined: Thu Feb 20, 2020 2:11 pm

Re: Suche Anschluss | Schwatzingen

Post by Flockyflo »

Hi,
Magst du evtl etwas mehr über dich erzählen?
Wie alt, was ist bereits vorhanden (DLCs, TS, Discord, Erfahrung), welche Mods hättest du gerne, usw?
Polarbär094
Posts: 9
Joined: Tue Mar 20, 2018 11:04 pm

Re: Suche Anschluss | Schwatzingen

Post by Polarbär094 »

Hey,

also ja, ich bin 25, hab das Claas DLC, TS und Discord ist beides vorhanden, da ich auch andere Spiele zocke. Erfahrung hab ich seit LS13, gab natürlich hier und da Pausen. Hab zuletzt die Schwatzingen mit Seasons gespielt und es hat mich fasziniert muss ich ehrlich gestehen ^^

Habe eigentlich keine besonderen Modwünsche, je nachdem welche Mods bei euch drauf sind, da könnte man sich ja austauschen, bin aber aufjedenfall keiner, der jeden Tag neue Mods vorschlägt bzw die auf dem Server haben will ^^
Polarbär094
Posts: 9
Joined: Tue Mar 20, 2018 11:04 pm

Re: Suche Anschluss | Schwatzingen

Post by Polarbär094 »

push
Post Reply