Mitspieler für 4 Spielwelten gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Mitspieler für 4 Spielwelten gesucht

Post by Dr.Motte81 »

Wir, die LS-Spielgemeinschaft Fairplay.net, sind noch auf der Suche nach weiteren Mitspielern für unsere 4 Server mit unterschiedlichen Spielideen. Insgesamt sind wir derzeit ca. 12 bis 15 mehr oder weniger Verrückte, die sich regelmäßig auf den Servern treffen.

​​Vorab die grundlegenden Dinge:
Das Alter unserer virtuellen Landwirte liegt größtenteils im Bereich 25-45 Jahre mit Ausreißern in beide Richtungen. Daher haben wir als Mindestalter ~20 festgelegt.
Während des Spielens halten wir Anwesenheit im TS für sehr wichtig. Multiplayer spielen, ohne sich mit den Mitspielern verständigen zu können, ist wohl eher sinnlos und der ingame-chat taugt einfach mal gar nichts.


Server 1 - Hopfach - (eigener Dedicated Windows Server (kein Gameserveranbieter)

Derzeit werden von 2 Spielern unterschiedliche Höfe betrieben. Weitere Spieler tummeln sich beim zentralen Hof, der neben der Bearbeitung eigener Flächen auch als Lohnunternehmen betrieben wird. Neu hinzukommende Spieler starten für einige Zeit auf jeden Fall auf dem gemeinschaftlichen Hof; Gruppen von mindestens 2 Spielern können sich hier ihren eigenen Hof erarbeiten.
​Wir spielen annähern unter realistischen Bedingungen, jedoch gibt es auch vereinzelte Geräte die ein wenig angepasst wurden.
In der Regel sind aber die Fahrzeugkombinationen dem realen nachempfunden.

Wir spielen mit Claas-Addon, mit Seasons-Mod (6 Tage pro Jahreszeit), die Karte hat mit Global-Company-Mod viele Produktionsketten verbaut, diverse andere Mods (ca. 25) sind auch drauf.

Hier steht ein produktives mittelschweres Zusammenspiel im Mittelpunkt. ​


​Server 2 - Irgendwo in Thüringen II

​Auf diesem Server haben wir den Start für alle Höfe mit einer Auswahl sehr kleiner Maschinen, zum Teil Oldtimer, und ca. 45 ha Ackerfläche vorgegeben. Derzeit werden 3 Höfe mit je 2 bis 4 Mitspielern betrieben; ein weiterer Hof wäre noch an ein Team aus mind. 2 Spielern zu vergeben. Die Wirtschaftsbedingungen sind schwer voreingestellt, die Ausbringmenge für Dünger, Saatgut etc. sind fest definiert, so dass alle Höfe gleiche Voraussetzungen haben. Ziel dieser Einstellungen ist, ein langfristiges Spiel zu generieren, in dem nicht nach 2 Seasons jeder Hof 200 ha Land und einen Monsterfuhrpark hat. Neben den eigenen Höfen betreiben wir gemeinsam eine BGA für die dann auch gemeinsam Mais- und Grassilage gemacht wird.


​Wir spielen mit Claas-Addon, mit Seasons-Mod (6 Tage pro Jahreszeit) und einigen weiteren Mods. Auch auf diesem Server ist die Spielweise weitgehend realistisch.

​Server 3 - Kandelin (ohne Seasons)

​Auf dem ​dritten Server haben wir erst vor wenigen Tagen erst begonnen und spielen hier gemeinschaftlich auf allen Höfen nach dem Prinzip der Lohnwirtschaft. Bestimmte Höfe haben einen Hofleiter der haupt verantwortlich für den entsprechenden Hof ist.
​Da noch nicht alle Höfe betrieben werden, sind also hier auch noch leitende Positionen zu belegen.
​Ein guter Maschinenpark ist bereits vorhanden und wird nach Bedarf mit guten und kraftvollen und relativ realistischen Maschinen erweitert.
​Nach einer Probezeit von 2 Wochen besteht Anspruch auf ein eigenes Fahrzeug nach Wunsch. Nach weiteren 2 Wochen ist es ebenfalls möglich eine der leitenden Positionen zu erhalten. ​

​Hier steht ein produktives, relativ einfaches Zusammenspiel im Mittelpunkt, was aber nicht bedeuten soll, das hier kreuz und quer über die bepflanzte Ackerflächen gefahren oder planlos gearbeitet wird.
Wir spielen mit Claas-Addon und einigen weiteren Mods. Auch auf diesem Server ist die Spielweise bedingt realistisch.​​
​​
Grundsätzliches
​​​​Auf allen Servern wird es immer mal wieder Gemeinschaftsaktionen geben. Es macht doch einfach Laune, mal mit 10+ Leuten auf einem großen Schlag zu Dreschen oder zu Häckseln, oder? Für solche Aktionen könnte sich dann auch die gesamte Community auf einem der drei Server zusammenfinden.​​

Ihr habt Lust, auf einem der Server mitzumischen? Oder wollt ihr vielleicht beide erst mal ein bisschen testen? Dann schaut auf unserem TS-Server, unter ts3.fairplay.net oder im Forum http://www.fairplay.net, rein! Eine gute Zeit für einen kleinen Plausch im TS ist eigentlich fast täglich ab ca. 20 Uhr.​

​Neu im LS Multigaming?​​​

Es ist kein Problem wenn du bisher noch nicht im Multiplayer gespielt hast. Wir bilden Neulinge gerne aus und verzeihen auch den ein oder anderen Fehler gerne mal. ​

​​​​Wichtig: Wenn ihr auf dem TS einloggt, könnt ihr euch nicht bewegen. Es ist aber fast immer jemand da, der sich um euch kümmert, wenn er euch sieht! Evtl. ein paar Min. warten bitte!​​ Habt Geduld :)
Last edited by Dr.Motte81 on Sat Apr 18, 2020 10:39 am, edited 1 time in total.
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler für 3 Spielwelten gesucht

Post by Dr.Motte81 »

Hallo,

seit gestern ist nun auch ein weiteres Team unserer Gemeinschaft beigetreten, also gibt es nun noch eine weitere Spielvariante.

Unsere Konfigurationen:

Server 1 -> Hopfach mit Global Company und Seasons 6 Tage / CLAAS DLC benötigt. Eigene Höfe sind verfügbar und können betrieben werden. Spielart ist gediegen realistisch.
Server 2 -> Thüringen 2 mit Global Company und modifiziertes Seasons 6 Tage / CLAAS DLC benötigt. Hier wird höchst realistisch unter verschärften Wirtschaftsbedingungen gespielt.
Server 3 -> Kandelin mit Global Company ohne Seasons / CLAAS DLC benötigt. Hier wird locker und gemeinschaftlich alles von jedem erledigt. Die Spielweise ist gediegen realistisch.
Server 4 -> Die Gruppe [Eowf] End of working Farmers spielt ebenfalls auf der Thüringen 2, jedoch ohne Seasons. Hier wird ebenfalls höchst realistisch unter verschärften Wirtschaftsbedingungen gespielt.

Wenn ihr noch mehr Informationen benötigt, fragen habt, schreibt mir einfach eine PN oder besucht uns einfach im Teamspeak. Derzeit ist meist ab mittags jemand dort.
Wichtig ist nur das Ihr Geduld habt, denn ihr werdet nichts sehen können da die Rechte der Gäste dafür nicht ausreichen. Also nicht nach 30 Sekunden wieder wegrennen :)

LG
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler für 4 Spielwelten gesucht

Post by Dr.Motte81 »

Hallo,

es werden noch immer tatkräftige Mitspieler gesucht.

Schaut einfach mal vorbei!
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler für 4 Spielwelten gesucht

Post by Dr.Motte81 »

Hallo,

​wir suchen weiterhin aktive synthetische Bauern für alle Projekte. ;-)

​Mittlerweile sind wir auf rund 25 Leute angewachsen:

​S1 = 7 Spieler auf Hopfach (GC + Seasons + Claas DLC)
​S2 = 8 Spieler auf Thüringen II (GC + Seasons + Claas DLC)​
​S3 = 4 Spieler auf Kandelin (GC + Claas DLC)
​​S4 = 6 Spieler auf Thüringen II (GC + Claas DLC)​​ - Partner-Gemeinschaft EofW

Wir planen außerdem demnächst wieder, große Gemeinschaftsaktionen ​auf der Kandelin, auf der bis zu 16 Spieler dann aus unseren vier Serverwelten zusammenkommen und gemeinschaftlich
​für einen Abend die Woche (bzw. alle 2 Wochen), ernten oder dergleichen. Erfahrungsgemäß ist das immer eine lustige, chaotische aber auch produktive Aktion.

​Lasst euch einfach im TS mal sehen. ts3server://ts3.fairplay.net

​BITTE nicht nur joinen und dann direkt wieder abhauen, habt GEDULD!

​LG Grüße
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler für 4 Spielwelten gesucht

Post by Dr.Motte81 »

Hallo,

wir suchen noch weitere fleißige Bauern, Hofleiter, ganze Teams die Interesse haben. Keine Scheu! Schaut einfach mal rein :)

LG
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler für 4 Spielwelten gesucht

Post by Dr.Motte81 »

*** Pushup

Die Suche ist noch immer aktuell. Es sind noch Höfe zu besetzen. Sprecht uns einfach an.
Auch blutige Anfänger haben bei uns eine Chance, wir lernen euch gerne an!

Einfach mal vorbeischauen.

LG
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler für 4 Spielwelten gesucht

Post by Dr.Motte81 »

Hallo,

wir suchen weiterhin neue Mitspieler.
Das Setup hat sich ein wenig verändert, daher hier eine kleine neue Auflistung:

Alle Systeme laufen 24/7.

S1 = 8 Spieler auf HOT 2020 (GC + Seasons + Claas DLC) - Aktion! jeden Tag, derzeit schon ab 9 Uhr früh! (Normale Wirtschaft / Normale Schwierigkeit)
​S2 = 8 Spieler auf Thüringen II (GC + Seasons + Claas DLC)​ - Recht realistische und schwierige Spielweise mit angepasster Wirtschaft - Aktion! ab dem späten Nachmittag / Abend!
​S3 = 5 Spieler auf Kandelin (GC + Claas DLC + OHNE SEASONS !) - Aktion! ab dem späten Nachmittag / Abend! (Derzeit eher Funplay, leichte Wirtschaft, aber keine Übertreibungen bei den Mods / Gespannen etc.)
​​S4 = 5 Spieler auf Thüringen II (GC + Claas DLC + OHNE SEASONS )​​ - Recht realistische Spielweise mit angepasster Wirtschaft, Hauptbetrieb an den WE's.

Lasst euch im TS einfach mal zu einem plausch sehen! ts3server://ts3.fairplay.net

LG
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler für 4 Spielwelten gesucht

Post by Dr.Motte81 »

*push
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler für 4 Spielwelten gesucht

Post by Dr.Motte81 »

Moin moin,

mal wieder eine kleine Aktualisierung:

S1 = 9 Spieler auf HOT 2020 (GC + Seasons + Claas DLC) - Aktion! jeden Tag!
Hier sind optional noch 3 freie Höfe zu haben, welche nach der Probezeit von rund 2 Wochen besetzt werden dürfen.

S2 = 8 Spieler auf Thüringen II (GC + Seasons + Claas DLC) - Recht realistische und schwierige Spielweise mit angepasster Wirtschaft - Aktion! Nahezu an jedem späten Nachmittag / Abend!

S3 = 7 Spieler auf unserer modifizierten Kandelin (GC + Claas DLC + OHNE SEASONS !) - Aktion! Jeden Nachmittag / Abend! Angepasste Wirtschaft und Erträge , keine Übertreibungen bei den Mods / Gespannen etc.)
Hier sind noch optional 3 freie Höfe zu haben, welche nach der Probezeit von rund 2 Wochen besetzt werden dürfen.

S4 = 4 Spieler auf Thüringen II (GC + Claas DLC + OHNE SEASONS ) - Recht realistische Spielweise mit angepasster Wirtschaft, Hauptbetrieb an den WE's.


Lasst euch einfach mal im TeamSpeak zu einem plausch sehen!

ts3server://ts3.fairplay.net

LG Dr.Motte
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler für 4 Spielwelten gesucht

Post by Dr.Motte81 »

*push
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler für 4 Spielwelten gesucht

Post by Dr.Motte81 »

Kleines Update :-)

Wir suchen weiterhin aktive Spieler.

Außerdem bekommt Server 3 heute bzw. spätestens morgen unsere angepasste Kandelin final verpasst.

Also kommt zu uns in den TS um mehr zu erfahren. BITTE WARTET einige Minuten oder stuppst einen Admin an.

TS Server unter ts3.fairplay.net

LG
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler für 4 Spielwelten gesucht

Post by Dr.Motte81 »

Einen schönen Sonntag euch allen!

Unsere suche wird nun eingeschränkt und wir suchen derzeit nur noch Spieler für folgende unserer Server:

Server 1 HoT online F4arm Hof 2k20 mit Seasons (freie Plätze)
Server 2 Irgendwo in Thüringen v2 mit Seasons (freie Plätze)
Server 3 Kandelin ohne Seasons (voll)
Für zukünftige Projekte:
Server 4 Stappenbach mit MoreRealistic Mods, Seasons als RolePlay Variante (genaueres ergibt sich mit euren Ideen)

Schaut einfach mal bei uns im Forum oder TS vorbei!

Forum: http://fairplay.net oder

TS3 ts3.fairplay.net

LG Dr.Motte
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler für 4 Spielwelten gesucht

Post by Dr.Motte81 »

*push
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler für 4 Spielwelten gesucht

Post by Dr.Motte81 »

Wir suchen weitere aktive Mitspieler!

Gestern haben wir wieder eine Gemeinschaftsaktion unserer verschiedenen Serverwelten unternommen.

In Kandelin stand Maishäckseln auf der 145 ha großen 24 an.

Nach 9 Stunden waren wir mit 2 Häckslern und 9 Abfahrgespannen und 1 Radlader zu 90% fertig.
Im Teamspeak hatten wir ebenfalls eine Menge Spaß.


Einen kleinen Eindruck gefälligst?

Image

Wollt ihr ebenfalls zu einer größeren Gemeinschaft dazu gehören? Ihr seid älter als 20 Jahre und in der Lage euch in einer Gemeinschaft ein zu finden? Dann schaut bei uns im TS vorbei unter ts3.fairplay.net oder informiert euch in unserem Forum unter https://fairplay.net

Es grüßt

Dr.Motte
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler für 4 Spielwelten gesucht

Post by Dr.Motte81 »

Hallo,

nach wie vor werden weitere Mitspieler gesucht.

Meldet euch einfach bei uns im TS oder im Forum.

LG
Post Reply