Mitspieler/Stammspieler gesucht!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Unsinn
Posts: 10
Joined: Sun Apr 19, 2020 3:36 pm

Mitspieler/Stammspieler gesucht!

Post by Unsinn »

Hi
ich spiele zur zeit auf der Irgendwo in Thüringen 2 und habe gerade neu angefangen.
Ich habe einen von 2 Milchhöfen übernommen.
Also es sind noch viele Möglichkeiten da.( milchhof,schweinehof,schaf/Forst-hof oder Die Geno) Insgesamt ist auf dem server für 6 Leute platz. Ist aber ausbaufähig falls bedarf.
Ich bin 30+und versuche recht realistisch zu spielen.Was wichtig ist kein Spielzwang privat und Berufsleben gehen immer vor.
Ich würde mich freuen wenn jemand lust hast sich mir anzuschließen das vielleicht bald ein bisschen mehr auf der Irgendwo in Thüringen 2 los ist :)



Discord Server ist vor handen.
Bei interesse bitte eine PN da lassen oder mich Totalerwahnsinn#4097 gleich über Discord anschreiben.
Ich freue mich auf euch :)



MFG Marco
zummy
Posts: 50
Joined: Thu Mar 08, 2018 7:43 pm
Location: Ahrweiler

Re: Mitspieler/Stammspieler gesucht!

Post by zummy »

Hallo mein Name ist Jürgen, bin Rentner und 64j..
Ich spiele seit dem 15er und suche ein Gemeinschaft wo ich mit wirken kann.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
MfG
Jürgen
Habe auch einen eigenen Server und Ts3
BauerMarco
Posts: 77
Joined: Tue Sep 17, 2019 6:32 pm

Re: Mitspieler/Stammspieler gesucht!

Post by BauerMarco »

Kommt doch einfach zu uns

Wir spielen auf der Deutschen Heimat mit Season und Class + Anderson DLC.

Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine PN
Unsinn
Posts: 10
Joined: Sun Apr 19, 2020 3:36 pm

Re: Mitspieler/Stammspieler gesucht!

Post by Unsinn »

push
Polarbär094
Posts: 9
Joined: Tue Mar 20, 2018 11:04 pm

Re: Mitspieler/Stammspieler gesucht!

Post by Polarbär094 »

Hey !

ich würde gern ein Hof übernehmen bei dir, habe die Map allerdings noch nicht gespielt, aber irgendwann hat man immer sein erstes Mal :p
Unsinn
Posts: 10
Joined: Sun Apr 19, 2020 3:36 pm

Re: Mitspieler/Stammspieler gesucht!

Post by Unsinn »

Mahlzeit

Ich suche immernoch ein paar leute fürs multiplayergame auf der Irgendwo in Thüringen V2.
Bei interesse einfach melden. Ich beiße schon nicht.... :biggrin2:
Bjarne2203
Posts: 2
Joined: Sat Oct 26, 2019 2:24 pm

Re: Mitspieler/Stammspieler gesucht!

Post by Bjarne2203 »

hey suchst du noch?
Unsinn
Posts: 10
Joined: Sun Apr 19, 2020 3:36 pm

Re: Mitspieler/Stammspieler gesucht!

Post by Unsinn »

Ja suche immernoch ein paar mitspieler...

Adde mich einfach bei discord dann können wir alles weitere klären.
Unsinn
Posts: 10
Joined: Sun Apr 19, 2020 3:36 pm

Re: Mitspieler/Stammspieler gesucht!

Post by Unsinn »

Hey Leute.

Suchen immernoch ein paar Interessierte zum mitspielen.
Sind mitlerweile zu 2te auf dem server. Frei wären immernoch ein großer Kuhhof, ein schaf/Forsthof und eine Große Agrargenossenschaft.
Also bei interesse meldet euch. Mein Discord-nick steht oben im ersten Post.....
liddy81
Posts: 23
Joined: Wed Oct 26, 2016 9:13 am

Re: Mitspieler/Stammspieler gesucht!

Post by liddy81 »

habt ihr auch ts3?
Unsinn
Posts: 10
Joined: Sun Apr 19, 2020 3:36 pm

Re: Mitspieler/Stammspieler gesucht!

Post by Unsinn »

Moin moin

Sind immernoch auf der suche nach interessierten Mitspielern.
Sind mittlerweile zu 4te.
Also bei Interesse Finger heben und melden.... :-)

2 plätze wären noch frei....
Post Reply