Such Multiplayergemeinde / Partner

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Lorato
Posts: 18
Joined: Tue Mar 24, 2020 4:20 pm

Such Multiplayergemeinde / Partner

Post by Lorato »

Hallo Freunde der Landwirtschaft

Ich, einer der sich mit riesen Schritten der 50 nähert und noch keine Erfahrung mit Multiplayer in LS 19 hat sucht eine/n oder ein paar die sich vorstellen können einen betagten Ösi mitspielen zu lassen. :hi:
Ich spiele von 16fach Maps bis Hinterkaifeck, Bergmann, Ellerbach, Gemeinde Rade und einiges mehr ganz gerne, habe an großen Maps genauso meine Freude wie an kleines daddeln, hab mir zb im SP gerade nen Oltimerhof aufgebaut :geeknew: .
Ob ich mit jemanden gemeinsam einen Hof aufbaue oder jeder für sich einen hat und man so zusammen spielt kann man sich ja ausmachen.
Mache gerne Lohnaufträge, bestelle aber auch meine eigenen Felder und habe meist einiges Getier am Hof.

Wie gesagt, ich bin für alles offen und freue mich auf ein eventuelles Interesse und ein Angebot.

Lg Alex
Flockyflo
Posts: 49
Joined: Thu Feb 20, 2020 2:11 pm

Re: Such Multiplayergemeinde / Partner

Post by Flockyflo »

Grüß dich Alex,

Ich schicke dir mal eine PN. Ich glaube du würdest sehr gut in unser Team passen ;)
User avatar
Guardians of Nonsens
Posts: 15
Joined: Sun Mar 29, 2020 9:20 pm

Re: Such Multiplayergemeinde / Partner

Post by Guardians of Nonsens »

Hallo Alex,

ich habe dir mal eine PN geschickt.

LG G-Sens
ICHE1111
Posts: 19
Joined: Sun Dec 16, 2012 2:23 pm

Re: Such Multiplayergemeinde / Partner

Post by ICHE1111 »

Hallo Lorato,
das klingt gut, wenn du Interesse an einer Mitarbeit auf der "deutschen Heimat" hast, dann melde dich einfach per Direktnachricht bei mir :)

MfG Markus
patricki
Posts: 18
Joined: Sat Jul 25, 2009 5:06 pm

Re: Such Multiplayergemeinde / Partner

Post by patricki »

Moin,
Wir suchen noch Verstärkung auf der Gemeinde Rade. Bei Interesse per PN melden.

Liebe Grüße
Patrick
Post Reply