Suchen Teamplayer, auch Anfänger willkommen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Highlaender
Posts: 4
Joined: Sat Jul 20, 2019 5:09 pm

Suchen Teamplayer, auch Anfänger willkommen

Post by Highlaender » Sun May 03, 2020 6:47 pm

Moin Zockergemeinde,

mein Team sucht noch Verstärkung und Unterstützung!
Viele von Euch haben auch ein geschenktes Epic LS, und wissen nicht so recht was Sie damit anfangen können, war ja geschenkt... :-)
Wir sind ein bunter Haufen, und spielen auf eigenen Root-Servern.
Im moment läuft 2 mal die Kandelin mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad und verschiedenen Mods, ich bin der Owner von HighlaenderLS.

Wie ihr in den letzten Tagen in den ein oder anderen Sozialen-Netzwerken verfolgen konntet, gibt es vom 8.5.2020 - 10.5.2020 das
Stay@Home Event, bei dem wir auch Ausrichter sind. Um nicht nur alte Hasen an zu Sprechen, sondern auch die Neuen Mitspieler, oder die, die es werden wollen stellt mein Team 5 x Server zur Verfügung. Betreuung und Spaß kann ich Euch garantieren. Wir sind seit Wochen an der Arbeit zu diesem Event und freuen uns über JEDEN Neuzugang.
Hier mal ein Info Trailer: https://youtu.be/KD4GgWrRM70 , und hier die Anmeldung zu dem Event. Es sind ALLE herzlich Willkommen, und auch wer noch keinem Team angehört, soll sich einfach Anmelden, vielleicht findest Du ja bei dem Event DEIN Team!
Hier der Link zur Anmeldung: https://forms.gle/tNRhNH5MKvcDkg5t5
und hier Die Info-Seite.https://sites.google.com/view/stayathom ... startseite

Hier eine Einladung in den HighlaenderLS Discord ..https://discord.gg/R5R7ey

Ich wünsche Euch eine Angenehme Woche und freue mich auf den ein oder anderen Neuzugang, AUCH WENN ES EUCH NUR UM DAS EVENT GEHEN SOLLTE!

LG Hiaghlaender

Peekmedion!
Posts: 23
Joined: Mon May 25, 2020 5:38 pm

Re: Suchen Teamplayer, auch Anfänger willkommen

Post by Peekmedion! » Tue May 26, 2020 6:37 pm

Servus Highlaender,

Seit ihr noch auf der Suche ? wenn ja ich hätte interesse bei euch mit zu spielen zu mir ich bin 31 jahre alt heiße Michi und spiele LS erst seit den 19er für weitere infos pn an mich

Mit freundlichen Grüßen Peekmedion

User avatar
Pasztor81
Posts: 60
Joined: Sun Jul 22, 2018 7:05 pm

Re: Suchen Teamplayer, auch Anfänger willkommen

Post by Pasztor81 » Fri May 29, 2020 7:10 am

Hi, das hört sich interessant an. Habt ihr noch ein Platz frei?
Mein Name ist Stefan 38. Bin zwar seit LS15 dabei, aber noch nie bei einem MP Projekt.
Bitte PN

Post Reply