MP Server Empfehlungen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
chloose
Posts: 2
Joined: Thu Apr 30, 2020 7:26 pm

MP Server Empfehlungen

Post by chloose »

Moin Leute,

ich möchte mit einem Freund einen MP Server "mieten".
Habt ihr Empfehlungen, wo man das am besten machen kann?
Wir spielen zu 2. sind allerdings große Fans von Mods und kommen da schon auf ein paar GB.

Bin über jeden Tipp dankbar.

LG
liddy81
Posts: 23
Joined: Wed Oct 26, 2016 9:13 am

Re: MP Server Empfehlungen

Post by liddy81 »

guck mal auf gamed.de die sind günstig
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Re: MP Server Empfehlungen

Post by Bandes »

Ja bei Gamed habt ihr glaube ich 10 GB inklusive
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: MP Server Empfehlungen

Post by ketchupheinz »

kommt auch weng drauf an was für eine Karte Ihr spielen wollt ich hab meinen bei Nitrato da dort die Serverleitung Inklusive ist und ich nix extra bezahlen muss da wir ne 4fach Map spielen die etwas mehr Arbeitsspeicher und Perfomance braucht als ne normale Karte..

Die Frage ist lohnt sich das für nur 2 Personen fahrt ihr nicht besser mit nem Dedi Server ? Bei Mods immer aufpasssen das sie Fehlerfrei sind ruck zuck kotzt der Server nämlich da viele Mods nicht miteinadner Kompatibel sind, Grüße Sacha

P.s gerne könnt ihr auch mal bei uns im Ts vorbei kommen oder bei uns auf dem Server vorbei schnuppern :)
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
Post Reply